Beiträge von sunnix

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Ich push das ganze mal;




    nachdem ich mein System neu gemacht hatte (incl Backup) und nun ca. 3 Wochen Ruhe war, geht es nun wieder nicht mehr.


    Noch dazu kommt, das die PDF nicht mehr erstellt wird.




    Jemand ne Idee?

    Du klickst auf Einstellungen .. dort hast du folgendes Einstellungsfenster:









    Darin kannst du alles einstellen und bearbeiten - deine Kunden sehen dort dann alles, was du dort einstellst.





    Die Imageserver sind nicht immer Aktuell, gerade mit CS:GO, solltet ihr aufpassen, da diese "Täglich" neue updates bringen.




    Am besten fahrt ihr, wenn ihr euch einen eigenen Imageserver erstellt, und dann nen Cron erstellt. Dieser rennt bei mir täglich um 18 uhr und updatet was zu tun ist;




    Ergo - ich hab kein Problem.




    Alternativ sucht euch einen Imageserver - Hoster der sich darum kümmert ;)




    Grüße

    [php]2013-02-03 18:09:44.665796|WARNING |Accounting | | Unable to find valid license key, falling back to limited functionality[/php]




    Warscheinlich wurde dein NPL gesperrt.




    Hast du ein Sponsoring damit betrieben oder gar damit versucht zu verkaufen?




    Normalerweise bekommst du "baldig" eine Neue NPL - sofern du ihre Anforderungen erfüllst (Domain,etc)

    Ich denke mal du denkst an "sowas"


    Zitat

    /modules.php?name=impressum

    Wenn du das an deine Domain anhängst, kommst du direkt auf/an dein Impressum ;)




    alternativ erstelle dir eine eigenen Seite, und binde diese ein.


    Zitat

    /modules.php?name=sections&op=view&ids=?

    Dann sollte alles so laufen wie "gewünscht" ;)