Beiträge von SeeQ-One

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Weil wenn die Electro Playliste nicht läuft, dann kommen die Jingles auch immer um 00 15 30 und 45...


    nur wenn die Electro Playliste läuft, dann kommen keine Jingles

    Nun hat er die .lst dateien doch erstellt, aber das hat mal eben knapp 30 Minuten gedauert, obwohl nur 1 track drin ist.


    Bei den anderen wo mehr sachen drin sind ging es viel schneller.




    Bin nun mal gespannt ob die Jingles auch gleich kommen

    Das ist das problem.


    Dieses habe ich auch schon versucht.




    Wenn ich dort aber nur einen Jingle drin habe, und dann im Menü auf Playlist erstellen gehe, Aktualisiert er die .lst dateien auf dem FTP nicht mehr. Sobald aber mehr Jingles drin sind geht es.

    Das habe ich bereits getan.




    Soweit läuft auch alles, allerdings spielt er mal Jingles ab, und mal nicht.


    Das ding ist, ich möchte das er nur einen Jingle immer zur vollen Stunde, und einen zur halben Stunde abspielt.




    Mal macht er dies, und mal nicht. Bzw, er spielt dann mehrer Jingles ab statt nur einen.


    Und wenn ich die Zeit auf 00:01:00 stelle, wie jetzt, dann kommt nicht immer ein Jingle.

    Hallo, ich habe nun mal eine frage




    Seit tagen versuche ich nun schon mein glück, aber bekomme es nicht hin.


    Ich möchte eigentlich ganz gerne eine normale Playliste laufen lassen, die auch rund um die Uhr läuft (das klappt auch)




    Dazu würde ich aber gerne alle Stunde einen Jingle oder Werbung einspielen lassen, und habe nun keine ahnung wie es geht.




    Shoutcast 2 inkl. Sc_trans 2 ist in benutzung.




    Vielleicht kann ich hier ja auf eine genaue erklärung hoffen