http://touchvps.com/index.php/…-SolusVM-64bit/p_203.html (8,80 USD)
Wenn jemand mehr ausgeben will gibts dann noch:
http://touchvps.com/index.php/…-SolusVM-64bit/p_203.html (8,80 USD)
Wenn jemand mehr ausgeben will gibts dann noch:
OpenVZ und Liveconfig wäre cool.
Für Plesk gibts ja bereits ein Template (8 USD oder so)
Meldung: hier auch neuerdings.
An den Einstellungen der Email-Adressen wurde seit Ewigkeiten nichts geändert.
geh mal ins ticketmodul und klicke archiv. da wirds dann drin sein.
Das ist kein Fehler, sondern der Kunde hat das Ticket geschlossen.
Haben wir schon erledigt
zwischen deinem clienten und dem server evtl. ein Versionsunterschied?
Im Startbefehl (WI!) nach der 1024 das M wegnehmen
Das Geht...
Du bindest den Vserver des Kunden als !!! Kunden-Rootserver !!! ein und dabei legst du fest von welchen Sachen er wieviele erstellen darf. (Bei TS3 nicht den Grundserver vergessen)
Dann kann der Kunde seine Voiceserver selbst installieren.
ja genau ... sollte...
Beim Kundenpaket die Vorauszahlung anpassen. Und den Preis ggf. durch 3 teilen.