Beiträge von Fischy

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Hallo, ich hab den HL-TV instaliert nur wenn ich dann auf starten klicke startet er nicht wieso das er bringt mir immer annot exec './hltvstart': No such file or directory




    muss ich bevor ich den als admin starten kann noch was im ordner einfügen ?`weil wenn ich als kunde strarten will geht ja auch nicht,

    Hallo, wo kann ich einstellen das by Homepage.de im Servername steht aber der kunde es nicht mehr ändern kann sondern nur das vor by Homepage ?




    Weil viele Anbieter bieten ja an by Homepage.de im Servernamen und dadurch wird der server um ein paar € billiger.

    Hallo zusammen,




    wer kann mir bei der Installation Helfen von anfang bis ende wäre am besten.




    Das CMS hab ich auf einen Server instaliert und bei der Installation vom Webinterface für die gameserver auf dem Server wo später die gameserver laufen sollen.




    So nur da gibts ein problem bei der installation




    6. FTP Server einrichten.


    Es ist Proftpd auf diesem Root installiert. Die proftpd.conf wird


    nun konfiguriert.


    Stopping ftp server: proftpd.


    Starting ftp server: proftpd - warning: unable to determine IP address of '_none_'


    - error: no valid servers configured


    - Fatal: error processing configuration file '/etc/proftpd/proftpd.conf'


    failed!




    ok


    ----------------------------------------




    Davor hat alles funktioniert.






    Und noch was wegen dem CMS auf meiner startseite steht komischerweise TakeBase Demo.


    Warum das da steht versteh ich nicht.

    Hallo, ich habe grad Teklab Webinterface bestellt und hatte die Bezahlungsart Paypal ausgewählt aber nach dem abschluss mit dem kauf kamm nirgents was mit Paypal das ich bezahlen kann. Oder wie leuft das ab mit bezahlung per Paypal?