Beiträge von Fischy

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    das gleiche Problem schon wieder -.-




    startbefehl ist immer noch:




    ./srcds_linux -game csgo +map gsmap -maxplayers_override gsplayer -ip gsip -port gsport +sv_password gspasswd -tickrate gstick -tv_maxclients 5 -usercon -autoupdate -retry




    Log:




    ist bei mir aber auch so das im member bereich kein affiliate ist und im admin bereich wenn ich drauf klicke kommt nur Affiliate Programm


    - Archiv


    Keine Statistiken vorhanden!

    Hallo, ich habe mehrer ips eingetragen unter root-server nur ihrgentwie nimmt er sie wohl nicht an weil keine gameserver auf eine andere ip instaliert werden kann.




    Die ip.s habe ich untereinder geschrieben.




    Fehlermeldung: Der Server ist offline oder der Port ist nicht erreichbar! - Zurück

    Hallo was muss ich einstellen das man CS:GO Maps über Mapupload im Webinterface hochladen kann weil dort kommt die meldung:


    Zitat

    Der Upload ist vom Admin nicht freigegeben! - Zurück


    habe aber noch nirgents gefunden wo ich das freigeben kann.




    Und die maps werden auch nicht angezeigt unter Startwerte im Kunden webinterface.




    Was muss ich ändern das dort die maps aufgelistet werden und man die map auswählen kann mit der er den server starten soll.

    Zitat

    ./srcds_run -game csgo +map gsmap -maxplayers gsplayer -ip gsip -port


    gsport +sv_password gspasswd -tickrate gstick -tv_maxclients 5




    edit jetzt gehts hatte falschen startbefehl -.-




    Zitat

    ./srcds_linux -game csgo +map gsmap -maxplayers_override gsplayer -ip gsip -port gsport +sv_password gspasswd -tickrate gstick -tv_maxclients 5 -usercon -autoupdate -retry

    bringt leider auch nichts




    hab nochmal ein auszug der nicht so lange ist









    ich hab mal paar sachen raus gemacht weil es über 10000 zeichen hatte :D




    und das kam im ingame in der console: Unable to connect to remote server




    beim rcon eingeben

    hmm habs versucht aber ihrgentwie geht das auch nid :-(




    Hab die dateien dort aus dem ordner gelöscht und dem anderen die rechte gesetzt






    nur anzeigen tut er mir die config nid und wenn ich was neues rein schreibe speichert er sie auch nid im webinterface ab

    hmm habs versucht aber ihrgentwie geht das auch nid :-(




    Hab die dateien dort aus dem ordner gelöscht und dem anderen die rechte gesetzt






    nur anzeigen tut er mir die config nid und wenn ich was neues rein schreibe speichert er sie auch nid im webinterface ab

    Hallo, ich hab da ein kleines Problem die server.cfg kann ich im webinterface zwar bearbeiten aber wenn ich speichere sagt er das geht nicht wieso geht das nicht ??




    Was muss ich da einstellen das ich im webinterface bei server.cfg die datei bearbeiten kann und wieder abspeichern kann ?

    welchen startbefehl habt ihr genommen ?






    nur ./hltv




    ?






    Fehler kommt: