Beiträge von TiBest

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Hallo das Problem hab ich seit paar Tagen auch ich hab gar nichts geändert,

    auf einmal kam der Fehler "Internal Server Error" wenn ich versuche mich einzuloggen.

    Woran kann es Liegen ?


    Wo kann ich denn die Update links herbekommen ?


    mfg TIBest

    Hallo
    es gibt jetzt im Webinterface das
    Token (Steam basierte Spiele) und Workshop ID
    was muss man in der startparameter denn schreiben das die aktiv werden wenn ich einfach die id eingibt dann funktioniert es nicht

    Hallo

    kann das Tekbase jetzt keine .bat Datein starten oder wie siehts aus wollte ein my_start.bat und my_stop.bat machen wenn ich beim Gameserver als startscript my_start.bat eingebe startet er nicht aber wenn man auf den root drauf geht und manuell starte geht die batch datei oder wie muss ich das machen hier mal die batch datein die my_stop.bat geht übers webinterface

    my_start.bat



    my_stop.bat


    Code
    REM PID aus Datei auslesen und Task schließen
    for /f %%i in (pid.txt) do (
    set PID=%%i
    )
    echo %PID%
    taskkill /f /pid %PID%
    Zitat von GSXH.de

    Anführungszeichen drum machen. "\"



    macht es immer noch nicht
    für Support hier dauert es aber sehr lang hier im Forum genau so wie bei der Email :angry:

    Hallo

    kann man das nicht ändern das man Backslash \ benutzen kann bei den Startparameter,
    da ich das bei manche Spiele das brauche anders gehst nicht oder hat jemand eine andere Idee
    z.B bei Arma
    arma2oaserver.exe -cpuCount=8 -exThreads=7 -port=2312 -nosplash -config=cfgdayz\config.cfg -cfg=cfgdayz\basic.cfg -profiles=cfgdayz -name=cfgdayz "-mod=@DayZ_Epoch;@DayZ_Epoch_Server"

    muss ich dann immer so machen
    arma2oaserver.exe -cpuCount=8 -exThreads=7 -port=2312 -nosplash -config=config.cfg -cfg=basic.cfg -name=cfgdayz "-mod=@DayZ_Epoch;@DayZ_Epoch_Server"
    kein ordner angeben und das wird kacke beim sachen Save