Schau mal hier das kann dir helfen LINK
Beiträge von Mexx82
Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
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ja und ja
1. Herunterladen, ark-updater.tar (Archiv) auf dein Server hochladen und extrahieren mit tar -xf ark-updater.tar
2.
gamerzhost.de - 19. August 2017
die erforderliche Pakete (Pakete: perl-modules curl) installieren bei debian apt-get .......
und dann das Tool in den Gameserverordner legen.
Dann noch das Startscript (./ark_run.sh -ip gsip -port gsport -player gsplayer) im Tekbase anpassen.Alles weitere was du brauchst siehst du in der Übersicht
Wenn Fragen Fragen
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hey ich hänge mich mal hier dran kann mir einer von euch helfen mein ark server am laufen zu bringen mit meine mods und das er sich nach neustart selbst updatet und die mods auch updatet habe es so eingetragen siehe link http://prntscr.com/ilz9ke danke im vorraus
was du suchst das giebt es schon hier a15657 ARK Updater & Mmodupdater - Linux
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Das ist ein Passwd für die Cronjobs die du hast, du kannst dein PW von einem Cronjob wieder nach lesen
zb. 2 * * * * root wget -q --post-data 'op=restart&key=PASSWORT&typ=games' -O - http://ihre_domain/pfad/automated.php
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Sowas wär nicht schlecht aber dann bitte nur im Admin Bereich und nicht bei den Kunden. Wen ein Kunde an der Firewall herumspielen kann da kann ich gleich die Firewall aus lassen
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In deiner Spieleliste unter Arma3 WIN einfach folgendes in das Startscript Feld einfügen
arma3server.exe -ip=gsip -port=gsport -mod=gsmod -pid=arma3server.pid -config=server.cfg -cfg=basic.cfg -name=arma3_SERVER_profile -autoinit -loadmissiontomemory -maxMem=gsram und und und und ........
oder dies hier
Start/Stop.bat schreiben und verwenden [Windows] von CrosShadow
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Ein großes Lob an dich CFrankenstein, das sieht sehr gut aus und klappt gleich beim ersten Mal
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Jaa dies habe ich auch seit 00:03 Uhr genau
schaut mal bitte in euere php.ini nach date.timezone = "Europe/Berlin"
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Also ich hab wieder GRÜNE Anzeige!
Skipte sind aktuell!jup das ist bei mir jetzt auch, supper
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Was soll der ARK Server dir den sagen? Bei den ARK Server wird er dir so nichts weiter erzählen.
ark.jpg
aber dafür hast du die logs in /server/ark_XXXXX/ShooterGame/Saved/Logs
zb. ServerGame.12641.2017.07.12_02.08.02.log, ShooterGame-backup-2017.06.25-04.02.32.log oder ShooterGame.log -
jup das sieht sehr gut aus, danke dir
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Frage, ist das schon bekannt?
Bei bei der privaten Version werden die Gameserver Neustart Zeiten nicht angezeigt! -
@Mexx82 scheint als sind noch alte Dateien drauf? Normal nutzt T8 keine PNGs mehr sondern die TekBASE Fonticons.
HM?? Ich habe es neu installiert und nur das hochgeladen was ich im Memberbereich zum download bekommen habe
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Ich habe mein TB erst mal wieder her gestellt Backup sei dank
Bei einen neu install von t8 bekomme ich immer denselben Fehler
Ich habe noch dies in der Log gesehen
2017-08-25 23:16:19Error178.24.49.136404GET /admin/iconsets//error.png HTTP/1.1
Fehler: Datei /var/www/vhosts/xxxxxxxx/meine-adresse.de/admin/iconsets/error.png wurde nicht am angegebenen Speicherort gefundenDie error.png liegt im ordner meine-adresse.de/admin/iconsets/clean
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Bitte einfach mal IP und Domain an mich.
habe dir eine PN geschickt
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Habe das Update gemach wie in diesen post update-anleitung und bekomme nun leider nur noch ein License Error und durch erneut suchen hat es auch nichts gebracht
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Um den Server zu stoppen zu können, kannst du eine my_stopt.bat Datei erstellen mit folgenden Inhalt taskkill /IM KFServer.exe
Jetzt kannst du ihn stoppenIn deiner start.bat Datei setzt du in der ersten Zeile eines folgendes rein
@echo off
echo Killing current running server ...
taskkill /IM KFServer.exe /F &
cls
echo Server ist Down
echo Server Restart NOW
timeout 2
dein_server_start_script -
Na dann würde ich mal sagen Fuchs dich mal ein
1.Images erstellen = https://teklab.de/forum/thread…-images/#images-erstellen
2. für Steam CMD hier eine wichtige Liste https://developer.valvesoftwar…ki/Dedicated_Servers_List
2.1 Steam CMD https://developer.valvesoftware.com/wiki/SteamCMD
Und hier noch was für dich
Ich versuchs mal so einfach wie möglich zu erklären. Da ich alle Infos hier aus dem Forum habe, möchte ich natürlich nix dafür haben
An der Stelle danke an Kühnel@Lan4Play für das prima funktionierende Startscript.
Ebenso mein Dank an GSXH.de für das Updatescript. Ich habs einfach für Ark umgeschrieben. Auch das funktioniert einwandfrei!
Zuerst lädst du dir das Ark Image hier:http://bytesurf.de/files/ark.tar
Dies schiebst du auf deinen Imageserver, oder falls nicht vorhanden nach /home/scripte/cache/ (Nicht entpacken, nur ablegen)
Danach im Webinterface:
Spielemodule -> Spieleliste -> Spiel eintragen
Spiel: Ark Survival Evolved
Kürzel: ark
Standard Map: TheIsland
Startscript Ordner: /ShooterGame/Binaries/Linux
Startscript: ./my_start.sh -MAP gsmap -PORT gsport -PLAYER gsplayer
Dateiname ohne Endung: ark
32Bit
Qstat Kürzel: a2s!!--Speichern--!!
Danach musst du noch einige Änderungen an deinem System vornehmen:
Dort ans Ende anhängen:
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Dort ans Ende anhängen (Inkl. der Sternchen):
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Dort ans Ende anhängen:
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Jetzt kannst du über das Webinterface einen Gamserver hinzufügen und starten. Als Port habe ich 27015 genommen, da kannst du aber prinzipiell nutzen was du möchtest. Beachte aber bitte dass Ark einen weitern Port belegt. Nämlich genau +1. Also in meinem Falle 27016
Portfreigaben nicht vergessen.
Updatescript:
Im Ark Template (-->SpieleModule-->Spieleliste) unter Erweiterte Optionen --> Updatescript folgendes eintragen:
Codewget http://bytesurf.de/files/arkupdate.sh;chmod 777 arkupdate.sh;./arkupdate.sh;rm arkupdate.sh
Genau so habe ich es auf meinen Servern problemlos am Laufen. (Debian8 64Bit)
Wie lange ich das Image und das Updatescript auf meinem Server liegen lasse, kann ich nicht sagen. Eventuell kann ja jemand von teklab zumindest dem Updatescript ein dauerhaftes Zuhause geben und das hier im Post dann entsprechend anpassen. Natürlich dürft ihr euch auch das entsprechende Image ziehen und auf den Imageserver ziehen.
so long
millenium
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bitte schön
das hier einfach mal in eine blablabla oder test.bat datei einfügen -> speichern und klicken (das pause in zeile 1 kann dann gegen dein script ausgetauscht werden)
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start batch.cmd /min
oder
In my_bat.bat drin machst du dann folgendes:
start /min hier_kommt_jetzt_mein_Befehl_oder_eine_andere_batexitdu kannst deine Batch datei auch mit folgenden parameter starten
CMD [/A | /U] [/Q] [/D] [/E:ON | /E:OFF] [/F:ON | /F:OFF] [/V:ON | /V:OFF]
[[/S] [/C | /K] Zeichenfolge]/C Führt den Befehl in der Zeichenfolge aus und endet dann.
/K Führt den Befehl in der Zeichenfolge aus und endet dann nicht.
/S Bestimmt Behandlung von Zeichenfolgen nach /C oder /K (siehe unten).
/Q Schaltet die Befehlsanzeige aus.
/D Deaktiviert die Ausführung von AutoRun-Befehlen von der Registrierung.
/A Ausgabe interner Befehle in eine Pipe oder Datei im ANSI-Format.
/U Ausgabe interner Befehle in eine Pipe oder Datei im UNICODE-Format.
/T:fg Legt die Hinter- bzw. Vordergrundfarben fest (siehe auch COLOR /?).
/E:ON Aktiviert Befehlserweiterungen (siehe unten).
/E:OFF Deaktiviert Befehlserweiterungen (siehe unten).
/F:ON Aktiviert die Ergänzung von Datei- und Verzeichnisnamen.
/F:OFF Deaktiviert die Ergänzung von Datei- und Verzeichnisnamen.
/V:ON Aktiviert verzögerte Erweiterung von Variablen, ! wird dabei als
Trennzeichen verwendet. Zum Beispiel wird mit /V:ON die Variable
!var! zur Ausführungszeit erweitert. Im Gegensatz dazu wird bei
Verwendung der Syntax var die Variable zum Zeitpunkt der Eingabe
aufgelöst (Diese Werte können z. B. in einer FOR-Schleife
unterschiedlich sein!).
/V:OFF Deaktiviert die verzögerte Erweiterung von Variablen.