Beiträge von odin2010

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Hi Gemeinde,

    Ich habe einfehler und komme da einfach nicht mehr weiter

    Ich habe Debian 7 mit Plesk 12 und Teklab am Laufen

    Gleich vorweg der FTP server geht
    Da könnt ihr auch nochmal Die Proftpd.conf sehen


    Wie gesagt Ftp lauft ABER vom Webinterface wenn man als kund webftp benutzen will kommt nichts er gibt nur die auswahl


    Vorheriges Verzeichnis

    und das war eswenn man sich aber mit den FTP daten die angezeigt werden per Fillezilla einloggt wird alles angezeigt die Ordner Struktur des kunden etc.

    an was genau kann es liegen das im webinterface aber diese nicht angezeigt wird?
    Ich benutze es für shoutcast um Dj einzustellen und Playlisten einzurichten deswegen wäre es halt sehr wichtig
    das kann ich auch nicht machen der sagt immer es ist kein eintrag vorhanden ob wohl einträge da sind

    ich hoffe ihr könnt da helfen

    Mit freundlichen grüßen

    Bei mir ist es nur so




    Das die Modis gerne mal auf den Stream gehen und dann einfach abhauen aber alles laufen lassen und wenn Dann der Modi kommt der sendung hat nicht drauf kommt




    Und ich will halt ungern die daten den leute geben den ich bin ja nicht immer da




    deswegen war halt die frage ob es möglich ist es im interface per api einzubauen

    Hi Pinball,




    Ich meine ja nicht das man sc_trans vom stream kicken soll


    es gibt ja mit sc_trans nun auch die möglichkeit djs davon zu kicken




    ich gebe auch ein beispiel wie es geht




    http://ip:5555/kickdj?duration=00:00:25


    das sagt das der aktuelle dj für 25sec von sc_trans gebannt wird und damit geht wieder die playlist aktiv bzw. nächste Dj






    http://ip:5555/nextsong


    nächste lied wird gespielt von sc_trans






    Also es geht alles über sc_trans deswegen war ja meine frage ob es möglich ist im webinterface die möglichkeit gibt eigene api zu erstellen.




    wenn ich jetzt eine erstelle mit restart für sc_trans ist ja das tolle das da keine admin daten drin stehen sprich es verschlüsselt ist und so würde ich es auch gerne für die kick funktion haben

    Man hat ja im Panle die Möglichkeit für




    sc_serv und sc_trans API befehle im Panel zu machen


    ( Stop, Restart )




    Meine Frage ist gibt es im Panel die Möglichkeit API befehel hinzuzufügen




    würde nähmlichgerne auch für sc_trans den djkick befehl mit reinschreiben




    mfg

    Guten Tag


    ich habe alles installiert etc.


    seite läuft auch habe mein server eingetragen und wenn ich gameserver erstellen will gibt die mir keine mögklichkeit eine ip auszuwählen


    und wenn ich im Settings Module den FTP Browser benutze kommt immer Der Server ist nicht verfügbar bzw. offline!


    wodran könnte das liegen ?




    mfg

    Guten Tag




    Ich habe mich heute endschieden gehabt Teklab zu kaufen meine frage nun wäre wie lange dauert es ungefair bist man freigeschalten wird das man es benutzen kann ?




    mail mit link ist raus alles installiert




    mfg