Posts by GSXH.de

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Da werde ich lieber warten, bis es offiziell in TekBase eingebaut wurde. Ich sehe es nicht ein für jedes Modul noch extra Kohle abzudrücken. TekBase ist ja schon teuer genug ;)

    Wenn man sowas programmiert, wäre es ein feiner Schachzug den Code einfach öffentlich zur Verfügung zu stellen, sodass alle etwas davon haben bzw. es weiterentwickeln können. CF könnte den Code oder Teile davon dann in die offizielle TekBase-Version übernehmen und Zeit sparen, die in andere wichtige Dinge gesteckt werden kann.

    Aber mittlerweile will hier ja jeder Geld für irgendwas dazu verdienen. TS-Zeugs, Hlstats, sogar für ein billiges Update-Skript für die SteamCMD wird hier 10 EUR verlangt. Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber ich bin damit groß geworden, Dinge frei und kostenlos zu teilen. Jedes meiner SourcePawn-Skripte beispielsweise ist frei verfügbar, alle meine Codes sind auf Github kostenlos einsehbar und dürfen von jedem verwendet werden.

    Wenn Dich jemand anruft, kannst Du mit diesem Code den Anrufer verifizieren. Der Kunde sieht den Code in seinem Kunden-Interface und Du als Admin siehst ihn, wenn Du den Kunden-Popup offen hast. Wobei das im Admin-Bereich viel zu groß angezeigt wird. Sollte man eher in eine der beiden Spalten einreihen und die Farbe wegmachen, so langsam wissen wir ja, dass es da ist und wo man es dann finden kann.

    Dann ändere die Mailadresse vom Admin-Account per Datenbank in Deine und lass Dir von TekBase ein neues Passwort zuschicken.

    Hallo,




    wie ist eigentlich hierbei der Stand der dinge, bin eben durch Zufall auf den Thread hier wieder gestoßen. Ist es nun schon möglich das man sagen kann, so ab der 2ten Mahnung bitte das Produkt sperren?




    Wenn ja wäre schön zu wissen wie das gehen soll.