Posts by GSXH.de

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Ja, absolut unnötig, dass dieser neue Moderator hier alles schließt. Ein Thema schließt man nicht, auch wenn es scheinbar erledigt ist. Es gibt immer nochmal jemanden, der vielleicht das selbe Problem hat oder Ähnliches. Ein Thema im Forum schließt man lediglich dann, wenn es völlig aus dem Ruder läuft oder sich die User beleidigen etc.

    Das ist halt die asoziale Ader in dieser Community. "Wurde weiterentwickelt, wird aber nicht mehr herausgegeben".

    In anderen Foren teilt man Dinge, weil man Freude dran hat. Man gibt und man nimmt.

    Im Teklab-Forum ist es mehr so: "Ich behalte alles für mich und versuch trotzdem raffgierig alles abzugreifen, was dann doch mal jemand veröffentlicht, um es für meine Zwecke zu nutzen". Dass hier mal ein Startscript oder sowas geteilt wird, nein... nicht möglich. Man will dem Wettbewerber ja keine Hilfe bieten. Im Forum von TCADMIN beispielsweise posten die Leute einfach sowas, man kann es sich dann bei sich selbst importieren und fertig. Das macht ALLE happy.

    Quote from GenXRoad

    Kann nicht sagen das die Linux Version nicht gut läuft? Ark hat auf jedenfall sehr gut Gepatched mittlerweile von 8/9GB Server ohne Player auf mittlerweile 3.5GB ohne Player ;) stabil rennts auch... hab zwar nur nen 10slot Server gehostet, aber der ist fast rund um die Uhr voll belegt... keine Abstürze und nix...


    Aber selbst für den Windows Server benötigt man doch das Game das man Dedis erstellen kann?



    Wie viel RAM verbraucht der 10-Slot-Server dann, wenn er voll ist?

    Quote from Alan Crane

    DDoS-Schutz wird zum Teil überbewertet, das Problem ist bei vielen Hostern viel eher, dass sie mit DDoS überhaupt nicht umgehen können und aus Panik sofort einen Nullroute setzen. Das führt dann zu dem grotesken Phänomen, dass die Angriffe noch heftiger werden und länger andauern: Denn Ziel ist es dann nicht mehr, den Server/Netzwerk zu überlasten, sondern die Sicherung rauszuhauen (= Nullroute). Gute Hoster nullrouten daher nur insoweit, wie nötig, damit eben das nicht passiert und der Angreifer auch die entsprechenden finanziellen Mittel aufwenden muss, wenn er es wirklich durchziehen will. Vor dem Hintergrund der Angriffe ziehen wir auch nun um, da die Lizenzen natürlich nicht offline gehen dürfen.

    Für das Lob möchte ich mich recht herzlich bedanken :) Motiviert Christian und mich, direkt weiterzumac.. *flittz*



    Wer bist Du eigentlich?

    Quote from kilian2299

    Hallo,
    ich habe ein Problem mit der Zahlungsart PayPal und zwar wird das Geld was über PayPal bezahlt wird nicht auf das Kundenkonto dazuaddiert. Ich benutze zur Zeit die PayPal Sandbox um das ganze zu testen.
    Hier sind mal die Einstellungen von meiner PayPal Zahlungsmethode.


    Weiß jemand wo das Problem liegt ?


    Code
    <input type="hidden" name="notify_url" value="https://www.meinedomain.net/gsurlok">


    So geht's.



    Ist bei uns auch so. Auf einer Installation geht's, auf der anderen nicht. Ist wohl eher Zufall, ob es funktioniert oder nicht...