Posts by Nosxxx

16.03.2020: Due to the current events regarding the Cornavirus Pandemic, teklab.de offers a 30% discount with the discount code "STAYATHOME" until further notice. Insert this code at the end of the order.

    Habe die aktuelle 7.0.12 installiert und man kann diese FTP Benutzer nichtmehr löschen ;( und auch nicht bearbeiten.


    Werden Updates eigentlich hier noch getestet ?!

    Joa auch gemacht, leider keine Änderung.




    Können Sie mir sagen welche PHP Funktionen genutzt werden ?




    (Ich kann mit dem Haupt und NebenAccount etwas hochladen ^^)

    Also der Settings Module -> Browser sollte gehen und direkt im Verzeichnis landen wo die admin.php liegt. Wenn nicht dann unter Settings Module -> Einstellungen -> FTP Pfad den Pfad korrigieren z.b. httpdocs/tekbase ohne führendes / und endendes /




    Falls das gar nicht will gibt es noch einen simplen Weg. Hier erstellt man einfach einen FTP User der das Verzeichnis als Homedir hat, dann noch die chown Rechte anpassen. Fertig

    Ja der FTP Browser stimmt. Trotzdem werden die Daten nicht überschrieben.

    Hallo,


    ich habe vor kurzem auf die Version 7.0.9 upgdated und dannach wurde meine Lizenz nicht mehr erkannt, sprich es wurde angezeigt das ich nur die LiteVersion habe. Außerdem verschwand die Console (Dort wo die Logs drinnen sind).




    Jemand eine Idee was da schief gelaufen ist ?

    Hallo,


    ich habe Probleme beim Updaten des Webinterface.




    Ich habe die Verbindungsdaten korrekt eingetragen, gehe ich auf Webftp sehe ich auch die admin.php




    Update ich nun das Interface über das UpdateScript so gibt es keinen Fehler. Anschließend gucke ich immer nach ob Datein auch geändert wurden (Am FTP das Änderungsdatum). Dort gibt es nie eine Änderung der Daten, habe das dann auch mit NotePad kontrolliert (FTP Datei mit der Datei aus dem UpdatePack verglichen und es waren 2 verschiedene Versionen).




    Hat jemand ähnliche Probleme, bzw weis jemand woran es liegen könnte ?

    Hallo,


    seit dem Update auf TB7 werden meine Server (MineCraft) nicht mehr als online angezeigt.


    Habt ihr ne Ahnung warum das so ist ;) ?




    Der Rootserver wird als online angezeigt.

    Hallo,


    es will einfach nicht klappen, ich habe die Uhrzeiten für den täglichen Autorestart im Webinterface eingezeigt und führe auch den Befehl wget -q --post-data 'op=restart&key=passwort (wurde geändert)&typ=games' -O - http://up-interface.com/automated.php jede 2 minuten aus. Trozdem wollen meine Server nicht um 3 Uhr restarten :(.




    Hat jemand eine Idee ? Ich nutze die aktuelle Tekbase Version.




    Liebe Grüße

    Hallo,


    ich suche auch ein modifiziertes Script um die Welt vor dem neustarten zu saven (save-all) und das der JAVA Prozess auch immer gekillt wird. Hat jemand eines ?


    Habe leider faste keine Erfahrung mit dem Schreiben von SHs ;(