Beiträge von Nosxxx

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
    Zitat von TWS-Hosting

    Naja es kommt auf das game an.
    Da ich das mit dem SSH2 und den Schreibrechten nicht hinbekomme, lasse ich es einfach und gehe wieder zu Linux als Webspace Server:D



    Ich vermute das es unter der PHP installation eine Pecl exe gibt. Wenn dem so ist kannst du via pecl.exe install ssh2 das PHP Modul compilieren.

    Eine weiße Seite deutet auf einen PHP Fehler hin, schalte den PHP Error log an, damit du gucken kannst was falsch läuft.

    Oft gibt es folgende Probleme:
    IonCube zu alt
    php-geoip nicht installiert.

    Zitat von hostler

    Hallo ,
    ich habe alles so wie in der Anleitung installiert. Doch wenn ich die install.php öffne passiert nix (Weiser Bildschirm)



    Schalte das Error Reporting an, dann weist du was los ist...

    Vor einigen Tagen habe ich zwecks Lizenz Änderung den Support an einem Sonntag kontaktiert. Auf die Anfrage habe ich innerhalb weniger Stunden eine Antwort erhalten. Schlussendlich konnte ich am Dienstag den neuen Key eintragen, die Mail ist bei mir im Spam gelandet und hab sie erst später bemerkt.



    Ich kann die Erfahrung mancher hier mit dem Support also nicht bestätigen!


    Der Support war tadellos und das auch am Wochenende.



    Lg

    Mache ich su user-webi und anschließend sudo /home/skripte/tekbase 1 test test funktioniert es auch. Der Rootserver wird als Online markiert, somit stimmen eigentlich auch die SSH Keys

    Hallo,
    irgendwie läuft bei den Scripts etwas gewaltig schief.

    Möchte ich einen Gameserver erstellen, kommt eine Meldung das es nicht möglich sei. In den Logs am Rootserver steht das die Benutzererstellung nicht möglich sei.
    Dann habe ich mal die Stelle gesucht und habe diesen eintrag gefunden:
    useradd -g users -p `perl -e 'print crypt("'$VAR_C'","Sa")'` -s /bin/bash -m $VAR_B -d /home/$VAR_B

    Den habe ich zu testzwecken mal so verändert und als root eingegeben:
    useradd -g users -p `perl -e 'print crypt("'test'","Sa")'` -s /bin/bash -m test -d /home/test
    Der Nutzer wurde ohne Probleme erstellt....

    Da das Script ausgeführt wird kann es wohl auch nicht an sudo liegen.


    Hat jemand ne Idee woran es liegen könnte ?

    Zitat von GenXRoad


    Die meisten die ein "Hosting" betreiben machen das ganze als 0815 Hosting, haben vom tuten und blasen keine Ahnung, deswegen kommen auch solche fragen...



    +1