Beiträge von Nosxxx

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    der Spenden geht nicht da steht zugriff verweigert was muss ich tun

    Der Spendenbutton hat auch keine Beine. Deshalb kann er nicht gehen. Außerdem ist dein SSH nochimmer offen - wenn du da nix änderst schreib ich nen Abusebericht an deinen Provider und der sperrt womöglich deinen Server.

    Wenn ich mir Teklab Kaufe wie lange dauert es circa bis es Einsatzbereit wäre bzw. wie würde man Hilfe bekommen?

    Die Dauer bis es Einsatzbereit ist, hängt auch etwas von den Fähigkeiten des Admins ab. ;)



    Ist eine Installation von Teklab auf Debian 9 und php7.0 überhaupt möglich?

    Teklab unterstützt mittlerweile PHP7.0. Das sollte kein Problem sein. Ich selber habs auf Debian 9 unter PHP-7.0, MariaDB 10.2 und Nginx zum Laufen bekommen.

    Ich habe mal ne Config gemacht die soweit alles sehr restriktiv macht ;)



    Vielleicht hat noch jemand vorschläge ^^

    Hallo,
    gibt ja mittlerweile ein paar negative Äußerungen zum Teklab Kundenservice.


    Heute musste ich mal den Kundenservice in Anspruch nehmen. Die Änderung der Teklablizenz (IP) ging übers Interface irgendwie nicht.
    Gut schreiben wir mal dem Support eine Nachricht.


    Email raus -> Samstag 21Uhr
    Antwort + Behebung -> Samstag 23Uhr


    Also ich kann mich darüber nicht Beschweren. Innerhalb von 2 Stunden am Samstag eine Antwort zu bekommen ist eine super Leistung!


    Vielen Dank für den tollen Support!


    Liebe Grüße