Beiträge von Enrico

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Hallo Der-DJ,




    Zitat

    <03/18/14@15:49:33> [MAIN] Error opening /home/KUNDENNAME/streams/PROGRAMMVERZEICHNIS/songs/song1.mp3, skipped

    Lade Songs in das /home/KUNDENNAME/streams/PROGRAMMVERZEICHNIS/songs/ Verzeichniss.


    Loge dich im Tekbase mit dem Kunden ein bei dem der Stream erstellt wurde.


    Unter Streamserver (Modul) Stream auswählen.


    Dann Klicke auf Detail Ansicht / Playlist erstellen.




    Nun einmal Stream +Transcoder restarten




    Gruß Enrico

    Hallo der DJ




    Schau doch mal ob es im vorhin geschriebenen Verzeichnis


    (/home/(Kundenname)/streams/(Streamname)


    überhaubt eine Datei sc_trans vorhanden ist.


    Wenn nicht, ist der Transcoder nicht installiert.


    Sollte dir Datei vorhanden sein dann einfach mal die Einstellungen des Transcoders in der sc_trans.conf überprüfen.




    Lieben Gruß Enrico

    Hallo Marvinx3 ,




    schau doch mal was die sc_trans.log sagt.




    diese solltest du im Verzecihniss /home/(Kundenname)/streams/(Streamname)




    (Kundenname) und (Streamname ) musst du nach deinen Angaben die du beim Erstellen des Streams eingegeben hast anpassen. :-)






    LG Enrico

    Hallo zusammen,




    das Problem von FaceLift konnte behoben werden.




    Es lag an einer alten IONCUBE Version


    System ist Debian + Plesk


    Zitat

    /install/install.php cannot be decoded\nby this version of the ionCube


    Loader.\n If you are the administrator of this site\nthen please install


    the latest version of the ionCube Loader.\n in Unknown on line 0

    FaceLift wünsche viel Spass mit Teklab ^^^^






    Lieben Gruß Enrico

    Hallo Hero-Hosting,




    auf http://ts3musicbot.net/ findest du unter How to das startsript was du beim ersten mal ohne Anbindung von Teklab verwenden kannst.




    ./TS3MusicBot_runscript.sh -account ACOUNT NAME -port PORT -webif-pw ADMIN_PASSWORD -webif-pw-user USER_PASSWORD




    Ich hoffe das es das ist was du gesucht hast.


    (ACOUNT NAME / PORT / ADMIN_PASSWORD / USER PASSWORD <-- musst du entsprechend anpassen)




    Gruß Enrico

    Hallo MarvinX3,




    das siehst für mich nach fehlenden Rechten aus.


    Der Datenbank User darf nur lesen aber nicht schreiben.




    Hast du alle Updates sauber Installiert ?




    Gruß Enrico

    Das Script kostet nichts das ist richtig aber die Lizens bei TS3MusicBot.net die benötigt wird kostet.


    Oder bin ich da falsch informiert?


    Bei mir läuft der TS3Bot und um einen Api Key zu bekommen musste ich eine Lizens bei TS3MusikBot.net kaufen.




    LG Enrico

    Gern biete auch ich mich als "Tester", bei entsprechenden Demo Zugang an.




    Lieben Gruß


    Enrico