Beiträge von SSR Radio

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Hi Knight,


    du könntest mir nochmal mit den 2 Streams helfen. Das hattest du ja schon mal gemacht.
    CFrankenstein hat mir gestern alles soweit fertig gemacht, aber ich habe jetzt Probs mit dem FTP, dass ich keine Kalender generieren kann und nichts hochladen kann.
    War noch bis 4 Uhr heute NAcht damit zugange.

    Genres und DJ werden mir angelegt, aber es wir wegen dem FTP PRoblem kein Calendar geschrieben!

    Hallo,


    ich bräuchte mal Hilfe, bei der Installation von Teklab.
    Mein neuer Server ist fertig aufgesetzt, Domains angelegt (werden noch auf den alten Server aufgelöst).

    Plesk Obsidian 18.0.43 mit Debian 10.12

    PHP-Version 7.3.31 by OS vendor (Überholt) (besser wäre 7.4 wenn es geht)

    PHP ausführen als FPM-Anwendung (nginx) oder als Apache


    Teklab soll auf einer Subdomain laufen.
    Teklab ist Kaufversion für Shoutcaststreams

    Alte Datenbank wäre noch vorhanden, wäre aber egal.

    Habe schon mehrmals in Discord und CFrankenstein um Hilfe gebeten, jedoch bisher keine Reaktion, bzw. Hilfe erhalten. ;(
    Mein Alter Server wird in 3 Tagen abgeschaltet und dann wollte ich mit allem umgezogen sein.
    Danke

    Also, bei SAP Admin und AzuraCast hat man auch Prios gehabt.
    Aber man konnte einen Account erstellen für zB. Streamwurf, wo der nachfolgende nur connected hat und den Vorgänger gekickt hat.

    Alles lief über Shoutcast2 und SC_Trans2

    Gehen würde es, aber ich weiß nicht ob CF so proggen könnte.

    habe ich ja geschreiebn, das man gleiche Prios nicht kicken kann.
    Wie gesagt, ich hatte mal SAP Admin auf dem Server laufen, da konnte man über einen Account, zb. Streamwurf mit Passwort, was jeder hatte, den anderen mit diesem Account kicken!!

    Man kann aber keine Prio 10 von Prio 10 kicken.

    Meine Modis sind alle Prio 5 und die können sich auch nicht gegenseitig kicken!

    10 ist die höchste Prio und die habe ich und meine Sendeleitung, damit man durchaus auch mal einschreiten kann, wenn etwas auf dem Stream sein sollte.

    Hi CFrankenstein,


    ich kann aber auch keine Rootserver, bzw Kundenserver anlegen.
    Dementsprechend kann ich dann auch keine Streamserver für Kundenserver anlegen.

    Könntest du vielleicht mal danach bei mir schauen, woran es liegen würde.

    Hallo Community,


    ist es möglich, eine Account zu erstellen, den man als Streamwurf nutzen könnte.
    Das heißt, wenn einer connectect ist, der andere DJ übernimmt und den vorhergegangen DJ kickt.

    Ich hatte mal ein System, da konnte man das so machen.

    Dort konnte ich auch einzelne DJ Account erstellen mit Prioritäten, wie hier bei TekLab.

    Jedoch kann ich kein Account erstellen, wo jeder jeden kicken kann, wenn man sich connectet.

    Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar ;)

    Ich habe eine Frage


    Bei der INstallation des TekLab Systems, wird da was am network interface verändert?

    Habe heute nämlich durch Zufall eine Änderung, bzw. Einträge von neuen IP Adressen festgestellt, die ich auch nicht löschen kann, da sie über eine Bridge laufen.

    Hi zusammen,


    ich habe mal meinen AutoDJ neu bestückt und jetzt startet er nicht mehr!!!
    Playlist wird generiert und alles wird eingetragen.
    Jedoch wenn ich den Stream neu starte und den AutoDJ starte, kommt keine Musik!
    Stream is currently down.


    in den LOGs steht


    2021-11-24 11:36:40 INFO [SRC 85.93.88.254:34826 sid=1] SHOUTcast 1 source connection starting.

    2021-11-24 11:36:40 INFO [SRC 85.93.88.254:60342] SHOUTcast 2 source connection starting.

    2021-11-24 11:36:47 WARN [SRC 85.93.88.254:34826 sid=1] Timeout waiting for stream data

    2021-11-24 11:36:47 INFO [SRC 85.93.88.254:34826 sid=1] SHOUTcast 1 source disconnected.

    2021-11-24 11:36:48 WARN [SRC 85.93.88.254:60342 sid=2] Timeout waiting for data

    2021-11-24 11:36:48 INFO [SRC 85.93.88.254:60342 sid=2] SHOUTcast 2 source disconnected.



    Edit:


    Läuft wieder!!
    Musste aus allen Listen das zyklisch herraus nehmen und jetzt läuft der AutoDJ wieder.


    Werde ich ausprobieren und umstellen.
    Werde ich hier schreiben, ob Erfolg oder nicht

    Danke Jungs


    Edit: Daran hat es gelegen, an der Zeiteinstellung.
    Vielen Dank an Night für die schnelle Hilfe

    Hallo zusammen,


    woran kann es liegen, daß der Stream bei mir täglich um 00.00 Uhr kickt?

    Immer wenn ein Moderator auf Sendung ist, wird der Moderator, bzw. der Encoder gekickt!!!
    Wo kann ich das einstellen, daß es nicht mehr passiert.
    Am Wochenende ist es natürlich nicht gut, wenn der Stream gut besucht ist und um 00.00 Uhr der Stream neu gestartet wird.

    In den Einstellungen habe ich den NEustart für 5.00 Uhr geplant und das nur am Montag bis Donnerstag.


    Danke für eure Hilfe

    Hallo,


    ich habe mittlerweile das Stunnel-Modul eingesetzt und habe nun folgendes Problem.

    Alle Streams stehen auf grün, Stunnel steht auf grün.
    Ruft man die URL per SSL auf, bekomme ich folgenden Fehler:


    Beim Verbinden mit 85.93.88.254:8002 trat ein Fehler auf. PR_CONNECT_RESET_ERROR

    Dateien

    • stunnel1.JPG

      (57,61 kB, 24 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • stunnel2.JPG

      (83,08 kB, 27 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • stunnel3.JPG

      (37,56 kB, 21 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    das sind die letzten Einträge der Logs





    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Die letzten Einträge




    XXXXXX

    Code
    2020-12-26 23:01:10 WARN [SRC 85.93.88.254:53128 sid=1] Skipped intro file `/home/SSR-Radio/streams/sc2_2_4082/intro/gruss_opener.mp3' as it is incompatible with the current stream format. Expected 128 kbps, got 384 kbps. Expected unknown kHz, got unknown kHz.


    Das weiss ich, muss ich noch neu codieren!!

    XXXXXX