hab vergessen das in plek zu aktivieren ich eumel dennoch wird mir im webinterface angezeigt "IonCube Loader alte Version installiert!"
und der rootserver updatet mit dem script was ich in /home/skripte entpacken soll auch nicht.
Beiträge von Cream-Gaming
Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
-
-
[....] Restarting plesk-php70-fpm (via systemctl): plesk-php70-fpm.serviceJob for plesk-php70-fpm.service failed. See 'systemctl status plesk-php70-fpm.service' and 'journalctl -xn' for details.
failed!root@server1 /usr/local # /etc/init.d/plesk-php70-fpm status
● plesk-php70-fpm.service - The PHP 7.0.23 FastCGI Process Manager
Loaded: loaded (/lib/systemd/system/plesk-php70-fpm.service; disabled)
Active: failed (Result: exit-code) since Fri 2017-09-15 14:42:36 CEST; 20s ag o
Process: 27312 ExecStart=/opt/plesk/php/7.0/sbin/php-fpm --nodaemonize (code=e xited, status=78)
Main PID: 27312 (code=exited, status=78)Sep 15 14:42:36 server1.cream-gaming.net php-fpm[27312]: Cannot load the ionC...
Sep 15 14:42:36 server1.cream-gaming.net php-fpm[27312]: [15-Sep-2017 14:42:3...
Sep 15 14:42:36 server1.cream-gaming.net php-fpm[27312]: [15-Sep-2017 14:42:3...
Sep 15 14:42:36 server1.cream-gaming.net php-fpm[27312]: [15-Sep-2017 14:42:3...
Sep 15 14:42:36 server1.cream-gaming.net php-fpm[27312]: [15-Sep-2017 14:42:3...
Sep 15 14:42:36 server1.cream-gaming.net systemd[1]: plesk-php70-fpm.service:...
Sep 15 14:42:36 server1.cream-gaming.net systemd[1]: Failed to start The PHP ...
Sep 15 14:42:36 server1.cream-gaming.net systemd[1]: Unit plesk-php70-fpm.ser...
Hint: Some lines were ellipsized, use -l to show in full.bekomme ich als fehler wenn ich denn php-fpm neustarten möchte.
-
Wie kann ich denn image server angeben ?
also denn tekbase internen ? auch mit ftp:// ? -
Jetzt steht dort das neue skripte verfügbar sind. ?
wenn ich dann auf rootserver updaten klicke passiert nichts. -
Danke erst mal jetzt kommt die frage warum das webinterface denn win root server nicht erkennt ?
-
Hallo
Wir besitzen die kaufversion von tekbase und wollten mal fragen wo wir unseren License Key für denn Daemon im teklab webinterface finden können.
-
Hallo ja das stimmt wir haben das jetzt anders gelöst. und siehe da es funktuniert.
aber ich bedanke mich bei euch für die hilfe. und wünsche noch einen angenehmen tag.ps " -MapModId " hatte da leider einen anderen error ausgegeben.
-
Shell
Bash
Alles anzeigen#!/bin/bash echo "#######################################################" > "screenlog.0" echo "### " >> "screenlog.0" echo "### Ein ARK Server brauch bis zu 10 Minuten zum Starten." >> "screenlog.0" echo "### " >> "screenlog.0" echo "#######################################################" >> "screenlog.0" echo "" >> "screenlog.0" while test $# -gt 0; do case "$1" in "-PORT") PORT="$2" shift ;; "-PLAYER") PLAYER="$2" shift ;; esac shift done sleep 3 QUERYPORT=$(($PORT+1)) if [ $3 != "-MapModID ]; then workshopaktiv=$3 fi ./ShooterGameServer Ragnarok?listen?Port="$QUERYPORT"?QueryPort="$PORT"?MaxPlayers="$PLAYER"? -server -logfile screenlog.0 ${workshopaktiv} ${4} ${5} ${6} ${7} ${8}
Fehler:./my_start.sh: line 24: unexpected EOF while looking for matching `"'
./my_start.sh: line 25: syntax error: unexpected end of filesorry villeicht finde ich denn fehler ja zuerst
-
Okay also ich versteh das jetzt so.
wenn ich denn start befehl wie oben angegeben verwende.
Interface:
arkserverstart.sh -PORT gsport -PLAYER gsplayer -MapModID=gsworkshopid
Startscript:
./ShooterGameServer Ragnarok?listen?Port="$QUERYPORT"?QueryPort="$PORT"?MaxPlayers="$PLAYER"? -server -logfile screenlog.0 ${3} ${4}
Variable 1 Name AntiCheat Deaktivieren
Variable 1 Parameter: -NoBattlEyeVariable 2 Name Mod's Updaten
Variable 2 Parameter: -automanagedmodsDann können wir im kunden webinterface unter Gameserver - Einstellungen
AntiCheat Aktivieren/Deaktivieren
Autoupdater Aktivieren/Deaktivieren
Workshop ID: ############# <---- wird diese dann heruntergeladen oder muss diese selbstständig auf denn server geladen werden ?* ich möchte einen kleinen fehler melden
wenn man auf das kleine fragezeichen klickt steht dort "gsworkshop (Workshop ID für Steam)" fals dies vergessen wurde zu ändernmehr sollte der ark server erst mal nicht können.
sorry das ich das nicht so ganz verstehe ich bin da halt speziell
PS: das zeigt mir dann der start log an
Commandline: Ragnarok?listen?Port=27016?QueryPort=27015?MaxPlayers=10? -server -logfile screenlog.0
-
Okay dankeschön
und wenn ich dann auch die workshop id's verwenden möchte ?
./ShooterGameServer Ragnarok?listen?Port="$QUERYPORT"?QueryPort="$PORT"?MaxPlayers="$PLAYER"? -server -logfile screenlog.0 ${3}
-MapModID="$gsworkshop"${3} = -automanagedmods oder muss anstatt 3 der befehl dort rein ?
-MapModID="$gsworkshop" = das man die workshop id's im webinterface hinterlegen kann ? muss man die "" verwenden ?
der normale start script befehl wäre wie folgt-MapModID=#########
-
Hallo forum
Ich hätte da mal ein paar fragen zu den Variablen bei ARK
gerne würde ich die funktionen " Starte mit update" und "Automodupdater" als variablen hinzufügen.
jedoch habe ich keine ahnung wie ich das in die arkserverstart.sh dabei rein schreiben soll
Bash
Alles anzeigen#!/bin/bash echo "#######################################################" > "screenlog.0" echo "### " >> "screenlog.0" echo "### Ein ARK Server brauch bis zu 10 Minuten zum Starten." >> "screenlog.0" echo "### " >> "screenlog.0" echo "#######################################################" >> "screenlog.0" echo "" >> "screenlog.0" while test $# -gt 0; do case "$1" in "-PORT") PORT="$2" shift ;; "-PLAYER") PLAYER="$2" shift ;; esac shift done sleep 3 QUERYPORT=$(($PORT+1)) ./ShooterGameServer Ragnarok?listen?Port="$QUERYPORT"?QueryPort="$PORT"?MaxPlayers="$PLAYER"? -server -logfile screenlog.0
gibt es hier ein paar denk anstöße ?
Variable 1 Name: BattleEye Aktivieren
Variable 1 Parameter: -UseBattleEyeVariable 2 Name: BattleEye Deaktivieren
Variable 2 Parameter: -NoBattlEyeDas Deaktivieren wird nachdem ich diese einstellung im webinterface getätigt habe nicht übernommen.