Beiträge von Cream-Gaming

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    hab vergessen das in plek zu aktivieren ich eumel dennoch wird mir im webinterface angezeigt "IonCube Loader alte Version installiert!"
    und der rootserver updatet mit dem script was ich in /home/skripte entpacken soll auch nicht. :(

    [....] Restarting plesk-php70-fpm (via systemctl): plesk-php70-fpm.serviceJob for plesk-php70-fpm.service failed. See 'systemctl status plesk-php70-fpm.service' and 'journalctl -xn' for details.
    failed!



    root@server1 /usr/local # /etc/init.d/plesk-php70-fpm status
    ● plesk-php70-fpm.service - The PHP 7.0.23 FastCGI Process Manager
    Loaded: loaded (/lib/systemd/system/plesk-php70-fpm.service; disabled)
    Active: failed (Result: exit-code) since Fri 2017-09-15 14:42:36 CEST; 20s ag o
    Process: 27312 ExecStart=/opt/plesk/php/7.0/sbin/php-fpm --nodaemonize (code=e xited, status=78)
    Main PID: 27312 (code=exited, status=78)



    Sep 15 14:42:36 server1.cream-gaming.net php-fpm[27312]: Cannot load the ionC...
    Sep 15 14:42:36 server1.cream-gaming.net php-fpm[27312]: [15-Sep-2017 14:42:3...
    Sep 15 14:42:36 server1.cream-gaming.net php-fpm[27312]: [15-Sep-2017 14:42:3...
    Sep 15 14:42:36 server1.cream-gaming.net php-fpm[27312]: [15-Sep-2017 14:42:3...
    Sep 15 14:42:36 server1.cream-gaming.net php-fpm[27312]: [15-Sep-2017 14:42:3...
    Sep 15 14:42:36 server1.cream-gaming.net systemd[1]: plesk-php70-fpm.service:...
    Sep 15 14:42:36 server1.cream-gaming.net systemd[1]: Failed to start The PHP ...
    Sep 15 14:42:36 server1.cream-gaming.net systemd[1]: Unit plesk-php70-fpm.ser...
    Hint: Some lines were ellipsized, use -l to show in full.



    bekomme ich als fehler wenn ich denn php-fpm neustarten möchte.

    Hallo :) ja das stimmt wir haben das jetzt anders gelöst. und siehe da es funktuniert.
    aber ich bedanke mich bei euch für die hilfe. und wünsche noch einen angenehmen tag.


    ps " -MapModId " hatte da leider einen anderen error ausgegeben.

    Shell


    Fehler:


    ./my_start.sh: line 24: unexpected EOF while looking for matching `"'
    ./my_start.sh: line 25: syntax error: unexpected end of file


    sorry villeicht finde ich denn fehler ja zuerst :P

    Okay also ich versteh das jetzt so.


    wenn ich denn start befehl wie oben angegeben verwende.



    Interface:


    arkserverstart.sh -PORT gsport -PLAYER gsplayer -MapModID=gsworkshopid



    Startscript:


    ./ShooterGameServer Ragnarok?listen?Port="$QUERYPORT"?QueryPort="$PORT"?MaxPlayers="$PLAYER"? -server -logfile screenlog.0 ${3} ${4}



    Variable 1 Name AntiCheat Deaktivieren
    Variable 1 Parameter: -NoBattlEye



    Variable 2 Name Mod's Updaten
    Variable 2 Parameter: -automanagedmods




    Dann können wir im kunden webinterface unter Gameserver - Einstellungen


    AntiCheat Aktivieren/Deaktivieren
    Autoupdater Aktivieren/Deaktivieren
    Workshop ID: ############# <---- wird diese dann heruntergeladen oder muss diese selbstständig auf denn server geladen werden ?


    * ich möchte einen kleinen fehler melden
    wenn man auf das kleine fragezeichen klickt steht dort "gsworkshop (Workshop ID für Steam)" fals dies vergessen wurde zu ändern :)


    mehr sollte der ark server erst mal nicht können. :)


    sorry :) das ich das nicht so ganz verstehe ich bin da halt speziell :P



    PS: das zeigt mir dann der start log an


    Commandline: Ragnarok?listen?Port=27016?QueryPort=27015?MaxPlayers=10? -server -logfile screenlog.0

    Okay dankeschön


    und wenn ich dann auch die workshop id's verwenden möchte ?



    ./ShooterGameServer Ragnarok?listen?Port="$QUERYPORT"?QueryPort="$PORT"?MaxPlayers="$PLAYER"? -server -logfile screenlog.0 ${3}
    -MapModID="$gsworkshop"




    ${3} = -automanagedmods oder muss anstatt 3 der befehl dort rein ?
    -MapModID="$gsworkshop" = das man die workshop id's im webinterface hinterlegen kann ? muss man die "" verwenden ?
    der normale start script befehl wäre wie folgt


    -MapModID=#########

    Hallo forum


    Ich hätte da mal ein paar fragen zu den Variablen bei ARK


    gerne würde ich die funktionen " Starte mit update" und "Automodupdater" als variablen hinzufügen.


    jedoch habe ich keine ahnung wie ich das in die arkserverstart.sh dabei rein schreiben soll


    gibt es hier ein paar denk anstöße ?




    Variable 1 Name: BattleEye Aktivieren
    Variable 1 Parameter: -UseBattleEye


    Variable 2 Name: BattleEye Deaktivieren
    Variable 2 Parameter: -NoBattlEye


    Das Deaktivieren wird nachdem ich diese einstellung im webinterface getätigt habe nicht übernommen.