Beiträge von Fizzy

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    512GB Ram sollten doch für GM reichen oder ? :D



    Genügend Ram ist auch vergeben, und der Server läuft ja auch, jedoch nicht stabil, wir Installieren mal Testweise auf nem anderen Root das Gameserver Script und gucken wie es da läuft...

    Tun sie auch, jedoch exisitert kein 2. Prozess bzw Instanz.


    Ports sind frei, da dieser Gameshost neu Installiert wurde.
    Ausserdem kam noch dieser Error hinzu, nicht dauerhaft, wie der GM Bug, jedoch ist auch dieses Problem vorhanden :


    [17:29:50 ERROR]: Exception stopping the server
    java.lang.OutOfMemoryError: PermGen space'




    Woran all die Fehler liegen kann ich bzw können wir aktuell nicht ausmachen, da diese Fehler beinahe Täglich auftreten.

    Hallo, wir haben in letzter Zeit häufiger mal Probleme mit Minecraft - Ports, diese müssen immer von uns in der Server Configabgeändert werden, weil alle Server mit dem Port 25565 Installiert werden, abunzu kommt es dann zu folgender Meldung :
    "
    [15:52:55 INFO]: Starting Minecraft server on *:25565
    >
    [15:52:55 INFO]: Using epoll channel type
    >
    [15:52:55 WARN]: **** FAILED TO BIND TO PORT!
    >
    [15:52:55 WARN]: The exception was: java.io.IOException: Error during bind(...): Die Adresse wird bereits verwendet
    > "
    Warum dies Auftretet können weder unsere Techniker sagen noch haben wir eine Idee.



    Ausserdem kommt es bei Garrys Mod Server zu dem Problem, dass einfach nichts Passiert, weder eine Fehlermeldung , eine Log, oder gar die Meldung dass der Startbefehl fehlerhaft ist, wenn dieser absichtlich fehlerhaft geschrieben wird.





    Vielleicht habt Ihr ja ideen....
    Aktuell läuft das WI echt eingeschränkt bzw verursacht mehr probleme als das Interface welches wir bissher genutzt haben.....

    Server Starten und Stoppen geht einwandfrei, allerdings sind ein Paar fehler wirklich sehr merkwürdig.


    Einersetis das Limitieren von bsp Minecraft Servern auf 2gb RAM, welches durch den Startbefehl klappt, und andererseits ein CS:GO Server der Dauerhaft anzeigt dass kein Steam Servertoken eingetragen wurde, obwohl dieser im Interface hinterlegt ist. Ich kann mir diese Fehler ansonsten nicht erklären und vermute dass es daran liegt.



    Der Kunde hat ja soweit ich das sehe auch keinen Zugriff sondern das System selber hat keinen Zugriff.

    Scheinbar hat Tekbase ja keinen zugriff auf das Verzeichnis, daher sind Alle einstellungen die wir im Interface machen (2gb ram etc) nicht übertragen und wir müssen manuell mit einem custom Startbefehl den Ram limitieren, ich denke mal dass das am nicht vorhandenen Zugriff liegt, ausserdem Spamt diese meldung den ganzen Rootserver voll...



    Die Kunden haben auch keinen zugriff auf die Startbefehle :)

    Ok, wäre auch eine Alternative, mal schauen.
    Wieso die Webseite auf dem OVH Webhosting läuft kann ich nicht sagen, ist auch sonst nicht weiter schlimm, ich schaetze mal es liegt an IonCube, welches ja mit Plesk (Theoretisch) installiert werden sollte...

    Ne, das Domain problem hab ich schon identifiziert, ist soweit nicht schwer / schlimm, den Rootserver Installieren wir jetzt mal neu, und folgen der Anleitung, zum verschieben der Webseite mal exakt.


    Ist Plesk denn Sinnvoll oder ist es sinvoller wenn die Webseite direkt auf einem Debian Server läuft ?

    Jetzt mitlerweile ist nurnoch ein "License Error" vorhanden, ich denke aber mal dass das an der noch nicht eingetragenen Lizienz liegt.


    Wie bzw warum auch immer ist die weiterleitung der Domain falsch und leitet einfach auf die Webmail, obwohl die IP in der Weiterleitung drin steht, das ist aber erstmal nebensächlich und kann auch von mir gelöst werden :D


    Funktionieren tut es im Prinzip nurnoch direkt über die IP Adresse : http://84.200.92.220/tekbase/admin.php . Dieses Problem mit der Weißen Seite hatte ich auch bereits, war nach einer Neuinstallation wieder weg. Theoretisch sollte die Webseite ja Laufen, das Selbe Problem hatte ich aber beim versuch die Webseite auf einem OVH webserver zu installieren auch. Da blieb einfach alles weiß ....
    Die Frage stellt sich nur, wie ich es hinkriege, dass die Webseite einfach direkt auf der IP läuft ohne dass die Webseite weiß ist oder sonstiges :D




    In der Konsole vom Debugger steht :


    Code
    GET 
    http://84.200.92.220/themes/T7_clean/style.css [HTTP/1.1 404 Not Found 9ms]
    SyntaxError: expected expression, got ';'[Weitere Informationen]

    Guten Tag, ich habe Teklab nach anleitung Installiert und es Funktioniert soweit auch. Allerdings nur unter ............/tekbase/admin.php, nach dem Kopieren aller Daten auf den Überordner kommt nur das : http://prntscr.com/flsa7i .



    Probiert habe ich soweit schon alles aber immer geht was schief, habt ihr da ein Paar Tipps ?



    Viele Grüße