Beiträge von Torsten Krause

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Hallo Support,


    so das Problem wurde jetzt gelöst ! Dank Knight.....vielen Dank nochmal Knight für deine Hilfe, denn ich selber hätte es nie selber hinbekommen wie Du gesehen hast! wenn die Voraussetzung von vorne rein nicht gegeben sind und Teklab per FTP-Server die falschen Images liefert. Du hast das Problem sofort erkannt und behoben, ich hätte mir das eigentlich von Teklab Support erwartet denn Sie waren auf mein Server drauf und das Problem sich anzuschauen. Für mich waren es jetzt unnötige Kosten die ich mir hätte Sparen können wenn das Problem von Seiten des Support erkannt hätte. Ich bin aber trotzdem von Teklab überzeugt sonst hätte ich es mir nicht zugelegt.


    Liebe Grüße

    Hallo,


    leider geht es immer noch nicht, habe jetzt alles so wie Knight und CFrankenstein es gesagt haben, aber trotzdem keine Chance auf den zu Connection. Ich denke hier liegt ein Fehler direkt in der Images Datei vor. Habe wirklich alles versucht und bin so vorgegangen wie man es mir gesagt hat. Vielen Dank Knight für dein Angebot aber ich habe vor kurzen das Programm Tekbase gekauft und hoffe deshalb das man mir hilft von Seiten des Supports, denn ich denke das dass ein allgemeines Problem in Tekbase ist und nicht von seiten des Anwenders. Denn alles andere läuft ja Super nur es kann sich kein Modi auf den Server einloggen.


    Hoffe das der Support mir helfen kann.


    Liebe Grüße

    Hallo Herr CF


    ich habe ihnen mal beides gepostet ! Wäre toll wenn Sie den Fehler finden, denn ich weiß nicht mehr weiter.


    Liebe Grüße

    SC Trans


    Hallo,


    erst einmal vielen Dank für euere Hilfe, aber irgendwie funktioniert das nicht bei mir in Mairlist steht immer "connection timeout (Bass error 40"
    habe jetzt mehrmals den Stream neu aufgesetzt aber immer wieder das selbe Problem.


    Weiß echt kein Rat mehr



    LG
    Torsten

    Hallo Knight,


    so habe jetzt noch einen neuen Server angelegt immer noch das selbe Problem habe jetzt mal was gepostet vieleicht liegt ja da dass Problem keine Ahnung aber vielleicht sehr ihr ja was



    Code
    eventlist>
    <event type="dj">
      <dj archive="1" priority="1">Day</dj>
      <calendar startdate="2017/05/01" enddate="2022/02/01" starttime="00:00:00" duration="23:59:00" repeat="127" />
    </event>
    <event type="playlist">
      <playlist loopatend="1" shuffle="1" priority="1">Standart</playlist>
      <calendar startdate="2017/02/01" enddate="2025/05/01" starttime="00:00:00" timeoffset="23:59:00" duration="23:59:00" repeat="128" />
    </event>
    </eventlist>

    Wäre schön wenn irgendeiner mir Helfen könnte


    Vielen Dank in voraus
    Liebe Grüße
    Torsten

    Hallo,


    ich sehe zwar das dass Thema schon älter ist, aber ich habe das selbe Problem! und zwar habe ich SC 1 mit DJ Verwaltung, habe auch soweit alles eingetragen und auch die Moderatoren eingetragen, kann aber mit den gespeicherten Moderatoren Passwörter nicht Connection. Inmenet weis ich wirklich nicht mehr weiter, und vielleicht kann mir einer von Euch helfen.


    Vielen Dank in Voaus


    LG
    Torsten Krause