Beiträge von awayandover

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Also wenn das was auf dem Bild gemaint ist die Texte. Dann ist das in diesem Code drin und zwar die im template overall_header.tpl.


    Aber nun mal ganz ehrlich man sollte sich schon bissel mit der software aus ein ander setzen und nicht gleich immer um Hilfe schreien bzw. bitten.
    Wie wir früher an gefangen haben hat uns auch keiner so wirklich geholfen und mußten fast alles selber machen.

    Habs auch gerade gefunden war weiter oben. Tja zum Glück gehöre ich zu einer Generation wo man auch mal Fragen darf ;) Aber ich verstehe schon. Ich fand ja auch das dieses CMS eher so lala ist wo es doch andere, besser dokumentiertere CMSe gibt ;)


    Nichtsdestotrotz danke für die Antworten !

    Hallo!
    Ich soll für einen Kunden ein Template entwerfen. Als Grundlage hab ich das T7_Clean Template genommen. Meine kurze Frage:



    Ich bekomme diese Daten über

    PHP
    <?php echo ''.$basket.''; ?>

    ausgeworfen. Wie kann ich den Text diesbezüglich ändern? Wo finde ich $basket wieder um individuelle Anpassungen vorzunehmen?


    Vielen Dank schonmal für die schnelle Hilfe!


    Grüße:


    Dave