Ich würde erst nochmal abwarten bis CF eine Aktuelle Version hochläd mit allen bugfixes.
Dann würde Ich das ganze entweder nochmal neu installieren oder per mysql alles angleichen.
Ich würde erst nochmal abwarten bis CF eine Aktuelle Version hochläd mit allen bugfixes.
Dann würde Ich das ganze entweder nochmal neu installieren oder per mysql alles angleichen.
teklab_shop_connect mit dem aktuellen TekBASE verlgeichen in /install/database.sql -> teklab_shop_connect falls ein Fehler gefunden wird bitte hier posten. Wir überprüfen dies jedoch noch einmal selbst.
Die Tabelle teklab_shop_connect ist auch nicht in der DB vorhanden.
Auch nicht in der Database.sql.
Also Irgendwie ist die übertragung sowie die "Aktuelle" version die man im Kundencenter downloaden kann garnicht so aktuell.
Also CF bitte nochmal alle Bug´s die bis jetzt behoben wurden, einmal auch fertig machen für das Kundencenter, wenn man das Update durchführt
dann auch auf dem Aktuellsten stand der dinge ist.
So sucht man sich doch nen wolf nach den fehlern wenn doch 1/8 in der DB fehlt.
/install/database.sql gibt es nicht mal
PS an CFrankenstein: Habe dir eine PN gesendet wegen Buisness Member.
Natürlich gibt es das!
Fals du dich dran erinnerst hast du diese nach Installation schluss gelöscht.
Also müsstest dir dann das T6 neu runterladen wenn du es vom Home PC schon gelöscht hast, und dort schauen.
Schau mal hier Ich denke da wirst dan um einiges schlauer sein
Bei mir geht´s nun auch problemlos
der Rat hat geholfen Danke.
Bei uns geht es im Kunden- sowie Adminbereich habt ihr euren tmp Ordner auch sauber gemacht? Also alle screenlog dateien mal gelöscht?
Kann Ich bestätigen.