Beiträge von ChristianM

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Ich würde erst nochmal abwarten bis CF eine Aktuelle Version hochläd mit allen bugfixes.


    Dann würde Ich das ganze entweder nochmal neu installieren oder per mysql alles angleichen.

    teklab_shop_connect mit dem aktuellen TekBASE verlgeichen in /install/database.sql -> teklab_shop_connect falls ein Fehler gefunden wird bitte hier posten. Wir überprüfen dies jedoch noch einmal selbst.


    Die Tabelle teklab_shop_connect ist auch nicht in der DB vorhanden.


    Auch nicht in der Database.sql.


    Also Irgendwie ist die übertragung sowie die "Aktuelle" version die man im Kundencenter downloaden kann garnicht so aktuell.




    Also CF bitte nochmal alle Bug´s die bis jetzt behoben wurden, einmal auch fertig machen für das Kundencenter, wenn man das Update durchführt


    dann auch auf dem Aktuellsten stand der dinge ist.


    So sucht man sich doch nen wolf nach den fehlern wenn doch 1/8 in der DB fehlt.

    /install/database.sql gibt es nicht mal




    PS an CFrankenstein: Habe dir eine PN gesendet wegen Buisness Member.


    Natürlich gibt es das!


    Fals du dich dran erinnerst hast du diese nach Installation schluss gelöscht.


    Also müsstest dir dann das T6 neu runterladen wenn du es vom Home PC schon gelöscht hast, und dort schauen.

    Füge folgenden befehl in phpmyadmin (oben in SQL) aus:




    SQL
    INSERT INTO teklab_admin_access VALUES ( '76', '1', 'cshopconnect', '1', '1', '1', '1', '15', '1');




    Dann sollte es funktionieren.

    Bei mir geht´s nun auch problemlos


    der Rat hat geholfen Danke.

    Bei uns geht es im Kunden- sowie Adminbereich habt ihr euren tmp Ordner auch sauber gemacht? Also alle screenlog dateien mal gelöscht?