Beiträge von celltek
-
-
Lass uns via PN deine Teamviewer Daten zukommen, dann könnte ich es ggf. einrichten.
Sie könnten auch sagen, was sie genau nicht hinbekommen haben.
-
Um das Problem zu beheben bzw. zu umgehen, haben wir uns für die SSH Key Lösung entschieden.
Die wurde dann eingerichtet, somit konnte das Problem gelöst werden.
Die SSH-Key Lösung können sie über diese Anleitung anwenden:
http://teklab.de/wiki/index.php?page=Article&articleID=3
MfG
Nils Schantz
Celltek.info
-
-
-
-
-
Ich weis nicht wie das Angepasst wurde sehe nur Quellcode daher schätze ich das die 3 Boxen dort nicht in Content eingeschlossen werden sollten. Einfach dein Quellcode anschauen und dann siehst du ja wo die 3 Boxen aufhören und wo die Produkt Ãœbersicht beginnt.
Wenn du nur die Produkt übersicht mit weißen Hintergrund haben willst dann logisch die store_details_1.tpl
-
-
-
Der Fehler lag, darin, dass Screen im User User-webi nicht gestartet werden konnte. Es lag an den Rechten.
http://teklab.de/wiki/index.ph…ticle&articleID=16#Screen (hauptsächlich Gameserver)
-
Wir könnten ihnen ebenfalls das alles anbieten.
Melden sie sich bitte per Skype: celltekserver
-Nils Schantz
-
Lass mir bitte via PN deine Teamviewer Daten zukommen.
Ich schau es mir mal an...
-Nils Schantz
-
Wir haben doch eine sehr ausführliche und verständliche Anleitung hier... nutzt die doch einfach...
-
Sollten Emails nach den normalen Support-Zeiten gesendet werden, werden sie gelesen aber meist am nächsten Tag oder auch schon in der Nacht freigeschaltet. Du erhälst dann nochmal eine Email mit Lizenzkey.
CF war eine minute wieder schneller
-
Hallo LeoF,
nachdem du deine Webserver-IP sowie Link zur Admin.php an service[at]teklab.de gesendet hast dauert es meist nicht lange.
-
Ich könnt mal schauen.
Teamviewer Daten via PN bitte.
-Nils Schantz
-
Was steht den in den Logs?
-Nils Schantz
-
Haben auf verschiedenen Servern keine Probleme bisher mit der SteamCMD einfach mal ein neues Image erstellen und danach sollte es gehen.
-
Dort wo deine .jar Dateien liegen halt.