Beiträge von a11651

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Also ich habe jetzt das Problem gelöst, habe alle Server über Yatqa gelöscht und dann nochmal gerestartet und jetzt läuft es.


    Danke an alle die probiert haben zu helfen danke euch. :)

    Denke das ist das richtige

    Code
    2017-06-28 21:27:56.693248|INFO    |VirtualServer |2  |listening on 0.0.0.0:8900, :::8900

    Das steht in der letzten Log und das ist der Port den ich bei Voiceserver starten wollte aber der Error kam.

    Grundsätlich einen Server mit 10 hab ich jetzt mal getestet.


    Hab die ATHP Reseller von nem Kollegen


    Auf welcher instanz? Es läuft nur der Grundserver Teamspeak.

    Hallo, ich habe den Grundserver installiert.


    Befinde mich auch auf dem Teamspeak³ Server aber wenn ich jetzt einen Voiceserver für Kunde Test mit dem Port 8900 oder ähnliches installieren will bekomme ich diese Fehlermeldung:

    Der Teamspeak Superadmin/Serveradmin Login ist nicht korrekt! - Zurück