Beiträge von Angerfist91

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    habe es jetzt abgeändert von

    auf


    werde es gleich ausprobieren

    konnte das problem mit bisschen logischen denken nun selbst erledigen.


    habe jedoch noch ein weiteres:
    habe einen csgo server installiert und bereits mehrfach versucht den server upzudaten, laut wi updated er auch nur ändert sich die serverversion leider nicht auf die neuste.
    laut daemon startet er auch das update:



    Code
    Connected with 127.0.0.1:51532
    Command: cd /home/skripte;sudo -u angerfist91 ./games 'update' 'angerfist91' '8' 'csgo_9336' 'wget ftp://teklab:WRto-GP7i@62.141.39.127/update/up_steam.sh;chmod 777 up_steam.sh;./up_steam.sh 740 csgo_ds;rm up_steam.sh' '' '' '' '' ''
    Connection closed
    Connected with 127.0.0.1:51540
    Command: cd /home/skripte;sudo -u angerfist91 ./games 'status' 'angerfist91' '8' 'csgo_9336' 'b' '' '' '' '' ''
    Connection closed

    csgo fehlermeldung beim verbinden auf den Server:

    Server is running an older version, client version 13611, server version 13606

    hat geklappt danke. gibt es für csgo server eine möglichkeit den server via interface upzudaten?
    konnte ein server installieren, sowie starten, allerdings wird dieser nicht angezeigt aufgrund einer veralteten version


    Command: cd /home/skripte;sudo -u angerfist91 ./games 'start' 'angerfist91' '5' 'csgo_6380/csgo_ds' 'csgo' './srcds_run -game csgo -console -usercon +map de_dust2 -maxplayers_override 12 -ip 88.99.65.10 -port 25000 +sv_password -tickrate 100 -tv_maxclients 5 -retry' '3' '' '' ''
    /home/skripte/games: line 62: cd: /home/angerfist91/server/csgo_6380/csgo_ds: No such file or directory


    installation hat fehlerlos geklappt, allerdings gibt es nun beim gameserver starten einen fehler :/
    die datei "/home/angerfist91/server/csgo_6380/csgo_ds" gibt es tatsächlich nicht, das verzeichnis "/home/angerfist91/server/csgo_6380/" jedoch schon

    daemon ist mit dem nutzer "user-webi" gestartet worden.
    Bin mir nicht ganz sicher wo dieser ordner namens startscripte erstellt werden soll, habs einfach mal hier probiert wo ich es mir gedacht habe:



    user-webi@Debian-92-stretch-64-minimal:/home/angerfist/server/csgo_2231$ mkdir test
    mkdir: cannot create directory ‘test’: Permission denied


    scheint nicht zu klappen. Der user angerfist wird auf der maschine vom daemon erstellt, sobald man versucht den gameserver zu erstellen. Wie könnte ich nun das problem lösen??

    Guten tag,


    habe mir erfolgreich tekbase8.1.10 auf dem root (debian 9.2) installiert.


    Daemon scheint auch zu laufen, allerdings mit Fehler beim erstellen eines Gameservers.
    Hier einmal einen auszug aus der Konsole:


    Connected with 127.0.0.1:49214
    Command: cd /home/skripte;sudo -u angerfist ./games 'status' 'angerfist' '3' '_2046' 'i' '' '' '' '' ''
    mkdir: cannot create directory ‘startscripte’: Permission denied
    chmod: cannot access 'startscripte': No such file or directory


    wie behebe ich diesen fehler ambesten?


    Grüße

    Ja, laut Support ist die Lizenz schon freigeschalten worden.


    Auch den Lizenzkey habe ich erhalten, allerdings muss ich diesen in Teklab eintragen, was mir ja nicht möglich ist.


    Habe dem Support schon geschrieben, finde es allerdings traurig wie lange man auf antworten warten muss, weshalb ich mir erhofft habe hier vielleicht schneller hilfe zu finden.

    Guten Tag,


    habe mir letzte Woche eine Teklab Lizenz erstellt und nach einigen hin und her habe ich denke ich die erfolgreiche Installation bewerkstelligen können(debian 9.2, php7.0).
    Anschließend habe ich Teklab8.1.10 hochgeladen, da die 7er Version nicht mit php7 kompatibel ist, bzw die ioncube Version. Nachdem ich nun das Interface über install.php installiert habe habe ich dem support den link zur admin.php zukommen lassen, sodass dieser nun meine Lizenz freischalten kann. Dies soll laut Email Support nun geschehen sein und ich soll in den Einstellungen übers Interface einen LicenseKey eintragen.
    Rufe ich die admin.php auf bekomme ich allerdings dennoch die License error meldung, so als wäre die Lizenz nicht freigeschaltet.


    Hoffe auf eventuelle etwas schnellere hilfe, da man via email (service@teklab.de) teils sehr lange wartet.


    Grüße
    Angerfist91