Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
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wir haben nur noch das problem dass wenn die Kunden restarten dass ein weiterer Server dazu kommt und als prozess im hintergrund läuft
habt ihr das auch?
bei uns lassen sich die Server nicht mehr stoppen wenn ein Mod geladen wird
die mania.pid wird gelöscht aber wenn ich ps aux eingebe sehe ich den Server weiterhin
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SMStormElite muss aber noch von der ESL Seite geladen und als Mod eingefügt werden
http://www.esl.eu/de/shootmania/download/26321533/
im Image von CF muss die dedicated_cfg.default.txt noch in dedicated_cfg.txt umbenannt werden
TMCanyonA
TMCanyonB
TMCanyonC
wird als Mod nicht benötigt sorry für die falsche Angabe von mir
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genau einfach die namen angeben ohne .txt
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qstats ist tm
Könnte ihr mehr Mods posten
mfg
sata1
Alles anzeigen
qstat ist no
zumindest funktioniert es damit
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SMStormBattle
SMStormMelee
SMStormRoyal
SMStormSiege
TMCanyonA
TMCanyonB
TMCanyonC
SMStormElite
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soweit funktioniert das auch aber die online / offline anzeige funktioniert bei uns nicht mehr
mania.pid wir angelegt & gelöscht
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Also ich kann ja mal meine Lösung zeigen welche von CF vorgeschlagen wurde.
1. Kopieren der 2 Daten aus der csgo.zip in /home/skripte (nur die 2 Daten ohne ordner)
2. ändern der Benutzer Daten (Steam Daten) in der csgo_run.txt (Dies kann irgend ein Steam account haben er muss nur gültig sein und wenn möglich kein Steamguard oder bereits freigeschaltet und manuell getestet per ausführen der update.sh im Image)
3. Kopieren der update.sh und des Ordner update in das Image (update sollte natürlich entpackt werden :P).
4. nun nur noch ./update.sh als Updateparameter in der Spielliste setzen und schon lässt sich der Server per klick vom Kunden updaten.
link zum update.zip für das Image
Das skript kann auch benutzt werden um ein neues Image angelegt werden. Man sollte nur beachten, dass die server.cfg usw in csgo/cfg/ angelegt sind.
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kein plan aber bei uns funktioniert das nicht csgo ist so ein Schrottgame zumindest für die Anbieter so scheiße sorry für den Ausdruck aber hey ich dreh noch durch
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csgo von dem imageserver von teklab ist wirklich noch die beta version
die Version des release von heute hat die Version v1.17.3.0 (Linux, Dedicated, Protocol 17)
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Startscript Ordner: csgo_ds/csgo/
dann sollte es gehen
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ich hatte am 07.08. CF mal wegen dem Game angeschrieben seine aussage war
"okay seh ich mir an "
bisher kam leider noch nichts zurück
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okay DSW4Live danke für deine Mühe, ich werde mir das die tage mal anschauen sobald ich bisschen mehr Luft hab
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ja, aber dann ist es ja noch einfacher, wenn der user sowieso erst was "klicken" muss damit der erste vorgang ausgeführt wird, dann kann dabei auch direkt die datei hochgeladen werden, denn die ftp-verbindung ist dann ja sowieso schon aufrecht, und nachdem die datei erstellt ist, ist es damit nurnoch ein kleiner weiterer befehl.
ja das ganze wird aber erst angestoßen nachdem der link
http://domain.de/fastdl/kd10000/server/css_27015/css/cstrike aufgerufen wurde
somit muss der Link eingetragen sein
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ja danke für die Info vom Prinzip her sicher in der art lößbar allerdings werden die Maps & Sounds usw. erst nach dem 1. anfordern durch einen User die Daten des Servers auf den Fast Download Server kopiert somit wäre das schreiben einer config datei auf den Gameserver nicht möglich die einfachste Variante wären die Kürzel über das Webinterface was das kleinste Problem für CF darstellen sollte, da ich es schonmal vorgeschlagen hatte vor ca. 6 Monaten ist aber sicher unter gegangen oder es gibt schon die Kürzel und sind mir nicht bekannt
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ja das mit dem Fast Download wäre nicht schlecht wenn CF da noch etwas anpassen würde
unser Fast Download URL schaut so aus z.B.
sv_downloadurl "http://domain.de/fastdl/kd10000/server/css_27015/css/cstrike"
jetzt mit Parameter wie z.B. diese
sv_downloadurl "http://domain.de/fastdl/{%customerid%}/server/{%serverordnerid%}/css/cstrike"
somit wären wir Dank dem automatischen Fast Download Script von http://support.teklab.de/viewtopic.php?f=54&t=4294 zufriedengestellt und könnten das standardmäßig in die Config einbauen.
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das wird von Teamspeak verschlüsselt selbst wenn der Kunde kein Passwort gesetzt hat wird ein verschlüsseltes Passwort angezeigt wir haben das unseren Kunden aber über das FAQ System erklärt und auch im Kundenbereich freigeschaltet
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Für CSS
Mani Admin Plugin
Metamod Source
Sourcemod + diverse dafür
Mattie eventscripts (für gungame und so n mist)
Für CS
AMX Mod
Metamod
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ja genau das haben wir auch
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Zitat von NevaKee
{%TSTART%}Server Name{%TD%}virtualserver_name{%TD%}input{%TD%}50{%TD%}Teamspeak 3 Server{%TD%} {%TD%}yes{%TEND%}
{%TSTART%}Phonetischer Name{%TD%}virtualserver_name_phonetic{%TD%}input{%TD%}60{%TD%}{%TD%} {%TD%}yes{%TEND%}
{%TSTART%}Willkommensnachricht{%TD%}virtualserver_welcomemessage{%TD%}input{%TD%}150{%TD%}Welcome to my TeamSpeak3 Server.{%TD%} {%TD%}yes{%TEND%}
{%TSTART%}Server Passwort{%TD%}virtualserver_password{%TD%}input{%TD%}20{%TD%}{%TD%}{%TD%}no{%TEND%}
{%TSTART%}Reservierte Slots{%TD%}virtualserver_reserved_slots{%TD%}input{%TD%}2{%TD%}0{%TD%} {%TD%}no{%TEND%}
{%TSTART%}Reservierte Slots{%TD%}virtualserver_reserved_slots{%TD%}select{%TD%}2{%TD%}0,1,2,3,4,5{%TD%}0,1,2,3,4,5{%TD%}only{%TEND%}
{%TSTART%}Benötigte Sicherheitsstufe{%TD%}virtualserver_needed_identity_security_level{%TD%}input{%TD%}2{%TD%}8{%TD%}10{%TD%}yes{%TEND%}
{%TSTART%}Hostnachricht{%TD%}virtualserver_hostmessage{%TD%}input{%TD%}50{%TD%}{%TD%} {%TD%}yes{%TEND%}
{%TSTART%}Hostnachricht - Modus{%TD%}virtualserver_hostmessage_mode{%TD%}select{%TD%}100{%TD%}0,1,2,3{%TD%}Keine Nachricht (NONE),Nachricht im Log zeigen (LOG),Nachricht als Fenster zeigen (MODAL),Nachricht als Fenster zeigen und Verbindung trennen (MODALQUIT){%TD%}yes{%TEND%}
{%TSTART%}Hostbanner - Gfx URL{%TD%}virtualserver_hostbanner_gfx_url{%TD%}input{%TD%}50{%TD%}{%TD%} {%TD%}yes{%TEND%}
{%TSTART%}Hostbanner - URL{%TD%}virtualserver_hostbanner_url{%TD%}input{%TD%}50{%TD%}{%TD%} {%TD%}yes{%TEND%}
{%TSTART%}Hostbanner - Gfx Interval{%TD%}virtualserver_hostbanner_gfx_interval{%TD%}input{%TD%}50{%TD%}0{%TD%} {%TD%}yes{%TEND%}
{%TSTART%}Hostbutton - Tooltip{%TD%}virtualserver_hostbutton_tooltip{%TD%}input{%TD%}50{%TD%}{%TD%} {%TD%}no{%TEND%}
{%TSTART%}Hostbutton - URL{%TD%}virtualserver_hostbutton_url{%TD%}input{%TD%}50{%TD%}{%TD%} {%TD%}no{%TEND%}
{%TSTART%}Hostbutton - Icon URL{%TD%}virtualserver_hostbutton_gfx_url{%TD%}input{%TD%}50{%TD%}{%TD%} {%TD%}no{%TEND%}
{%TSTART%}Anti-Flood - Reduziere Punkte pro Tick{%TD%}virtualserver_antiflood_points_tick_reduce{%TD%}input{%TD%}5{%TD%}5{%TD%} {%TD%}yes{%TEND%}
{%TSTART%}Anti-Flood - Punkte, um Befehle zu blockieren{%TD%}virtualserver_antiflood_points_needed_command_block{%TD%}input{%TD%}5{%TD%}150{%TD%} {%TD%}yes{%TEND%}
{%TSTART%}Anti-Flood - Punkte, um IP zu sperren{%TD%}virtualserver_antiflood_points_needed_ip_block{%TD%}input{%TD%}5{%TD%}250{%TD%} {%TD%}yes{%TEND%}
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dazu gibt es noch folgende befehle:
{%TSTART%}Server ID{%TD%}virtualserver_id{%TD%}input{%TD%}100{%TD%}{%TD%} {%TD%}no{%TEND%}
{%TSTART%}Server Code{%TD%}virtualserver_unique_identifier{%TD%}input{%TD%}100{%TD%}{%TD%} {%TD%}no{%TEND%}
{%TSTART%}Onlinezeit{%TD%}virtualserver_uptime{%TD%}input{%TD%}100{%TD%}{%TD%} {%TD%}no{%TEND%}
{%TSTART%}Server Version{%TD%}virtualserver_version{%TD%}input{%TD%}100{%TD%}{%TD%} {%TD%}no{%TEND%}
{%TSTART%}Download Traffic pro Monat (bytes){%TD%}virtualserver_month_bytes_downloaded{%TD%}input{%TD%}100{%TD%}{%TD%} {%TD%}no{%TEND%}
{%TSTART%}Upload Traffic pro Monat (bytes){%TD%}virtualserver_month_bytes_uploaded{%TD%}input{%TD%}100{%TD%}{%TD%} {%TD%}no{%TEND%}
{%TSTART%}Download Traffic insgesamt (bytes){%TD%}virtualserver_total_bytes_downloaded{%TD%}input{%TD%}100{%TD%}{%TD%} {%TD%}no{%TEND%}
{%TSTART%}Upload Traffic insgesamt (bytes){%TD%}virtualserver_total_bytes_uploaded{%TD%}input{%TD%}100{%TD%}{%TD%} {%TD%}no{%TEND%}
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