Beiträge von 10983

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Also wen ich eine API anlege und unten auf aktiviere den hacken rein mache und auf speichern gehe dann bleibt es rot bis ich dann auf aktiviere klicke dann wird es grün, du kannst dir das ja wenn du lust hast es live anschauen und selbst mal eine test API anlegen dann wirst du es sehen und noch was als kunde zeigt er auch nicht an.

    Ich habe schon etwas, und zwar wenn du auf API Hinzufügen klicken tust, ist oben wo steht


    Domainrobot - Api Hinzufügen zum teil verschwunden siehe bild, das ist aber auch verschwunden wenn ich auf alles andere klicke, und dann siehe auf dem weiterem bild muss ich um alles zu sehen nach rechts scrollen, vielleicht wäre es möglich wenn du alles etwas zusammen schieben könntest, und der obere teil etwas nach unten schiebst.

    Und ich habe ein fehler gefunden du hast Preisisten geschrieben an statt Preislisten




    B2.jpgB3.jpg



    Jetzt habe ich eine Fehlermeldung bekommen, wenn ich auf API Hinzufügen klicke und einen eintrag mache und danach auf speichern dann speichert er es ab klicke ich dann auf Kunden Domains bekomme ich diese Meldung angezeigt. Wundert euch nicht warum jetzt keine Domaine zu sehen ist die habe ich ersetzt mit xxxxxxx .

    Egal was ich anklicke es kommt überall die fehlermeldung.



    Code
    Fatal error: Uncaught TypeError: Argument 1 passed to DomainTasks::setErrorMsg() must be of the type array, null given, called in /var/www/vhosts/xxxxxxx.de/stream.xxxxxxx.de/mytekbase/admin/modules/Domainrobot/AutoDNS/class.DomainTasks.php on line 0 and defined in /var/www/vhosts/xxxxxxx.de/stream.xxxxxxx.de/mytekbase/admin/modules/Domainrobot/AutoDNS/class.DomainTasks.php:0 Stack trace: #0 /var/www/vhosts/xxxxxxx.de/stream.xxxxxxx.de/mytekbase/admin/modules/Domainrobot/AutoDNS/class.DomainTasks.php(0): DomainTasks->setErrorMsg(NULL) #1 /var/www/vhosts/xxxxxxx.de/stream.xxxxxxx.de/mytekbase/admin/modules/Domainrobot/domainlist.php(0): DomainTasks->getAllDomainZone() #2 /var/www/vhosts/xxxxxxx.de/stream.xxxxxxx.de/mytekbase/admin/modules/Domainrobot.php(0): unknown() #3 /var/www/vhosts/xxxxxxx.de/stream.xxxxxxx.de/mytekbase/admin/modules/Domainrobot.php(0): ShowMain('domainlist') #4 /var/www/vhosts/xxxxxxx.de/stream.xxxxxxx.de/admin.php(0): unknown() #5 {main} thrown in /var/www/vhosts/xxxxxxx.de/stream.xxxxxxx.de/mytekbase/admin/modules/Domainrobot/AutoDNS/class.DomainTasks.php on line 0

    so sieht das in meiner datei aus proftpd.conf

    ob das jetzt richtig ist kann mir ja CFrankenstein schreiben.


    Hallo wenn du schon schreibst problem gefunden, dann solltest du hier vielleicht die Lösung reinschreiben wie du was gemacht hast, damit andere User sollten sie auch dieses Problem haben hier die lösung haben. Danke.