Beiträge von 10983

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Auch wenn der Beitrag schon ein paar Jahre alt ist, möchte ich hier noch mal etwas schreiben. Ich habe auch das problem mit Centos 7 , und gleich von vorneweg ich werde auch nicht wechseln . Mein problem ist jetzt wenn den Rootserver über Root installiere ist alles noch in ordnung, und der Rootserver startet auch. Sobald ich aber in Tekbase den Rootserver starte geht auch alles noch, danach lege ich einen Kunden an aber er speichert mit den Kunden nicht im FTP programm in der datenbank ist der Kunde zu sehen. Will ich dann einen stream server anlegen bekomme ich diese meldung angezeigt. Der Streamserver konnte nicht installiert werden!. Auch habe ich danach das problem das ich mich nicht mehr im ftp einloggen kann. Ich habe jetzt schon zum 3 mal den server mit Centos 7 neu installiert, damit ich zugriff habe mit ftp. Auf dem Server ist Centos 7 mit Plesk. Ich bedanke mich jetzt schon einmal für die Hilfe.

    Also auch wenn man sich hier wieder holen tut. Das intro muß die selbe kbps haben wie der der Stream damit ein übergang möglich ist.

    Ich habe doch geschrieben das es mit dem Intro geht, und das Intro hat die gleiche kbps wie der Stream auch, nur wenn das Intro fertig ist läuft danach keine Musik mehr im Player.

    Auch wenn das Thema schon etwas älter ist, möchte ich mal was dazu schreiben, ich habe das mal getestet, klappt auch mit dem intro, nur wenn das intro fertig abgespielt ist, dann springt der Auto DJ nicht an , mache ich den link vom intro wieder raus dann kann ich sofort den Auto DJ wieder hören. An was kann das liegen das nach dem intro der Auto DJ anspringt. Ich benutze Shoutcast 2. In den logs steht auch nichts wo man schauen kann an was es liegt, also es zeigt mir eine fehlermeldung an. Ich danke jetzt schon einmal für eure hilfe.

    Ich wollte nur mal mitteilen ich habe das mit dem Icecast hinbekommen das er startet, man muss in der sources.list etwas eintragen, und dann server updaten dann startet der Icecast auch, nur gibt es auch eine anleitung wie man den Icecast einstellen kann, den ich habe gesehen das man es nicht im Adminbereich machen kann , man muss das alles selbst in der Datein eintragen. Vielleicht hat ja jemand eine Anleitung.

    Einfach mal Icecast in /home/username/stream/.../ von Hand starten und die Fehlermeldung hier posten. Also die Startdatei aufrufen mit:


    ./name_der_startdatei

    /home/kd10003/streams/ic_2239/icecast2: error while loading shared libraries: li bssl.so.0.9.8: cannot open shared object file: No such file or directory

    das kommt dann bei mir

    Hallo auch wenn das Thema schon eine weile her ist, aber ich habe das gleiche problem wie Tommy schon beschrieben hat. ich bekomme den Icecast auch nicht zum laufen, gibt es den keine richtige anleitung wie man den Icecast zum Starten bekommt. Und mit dem was CFrankenstein komme ich nicht klar wie ich das installieren muss, ich meine mit welchem befehl man das neu installieren kann. Wie gesagt ich wollte jetzt einfach mal den Icecast testen, nur zum testen müsste ich wissen ob er überhaupt geht. Ich danke jetzt schon einmal für eure hilfe.

    Das hat doch nichts mit TekBASE zu tun, ich habe einen Php Chat der aber nur bis zu php 5.3 läuft, und bei meinem alten Anbieter hatte ich noch die alte php version. Deswegen hatte ich nachgefragt ob jemand vielleicht mir dabei helfen könnte die alte php version auf meinem Linux server zu installieren.

    php 5.6 habe ich ja drauf, aber ich brauche für eine Domaine die php 5.2 oder 5.3 den sonst kann ich auf der Domaine die Datein nicht mehr aufrufen, da ich meinen anbieter geweschelt habe, bei meinem alten anbieter war noch php 5.2 und 5.3 auf dem server installiert.

    Hallo, ich schreibe jetzt mal hier rein, ich habe nichts gefunden des gleichen wegen php version 5.2 5.3. Ich bräuchte auf meinem server eine alte version von php, am besten wäre für mich 5.2 leider habe ich bei google schon gesucht wie ich auf meinem server eine alte php version zu installieren aber leider ohne erfolg, vielleicht gibt es ja hier jemanden der sich damit auskennt um eine alte php version auf dem server zu installieren, da ich für eine Domaine eine alte version bräuchte. ich habe schon mit meinem anbieter gesprochen und mir wurde dann gesagt das ich selbst für meinen server zuständigt bin , Sollte es jemanden geben der mir helfen könnte, kann sich gerne bei mir melden. Sage jetzt schon einmal danke für die hilfe.

    Die FTP Zugangsdaten sind korrekt! Es ist ein neues Update verfügbar! Die Datenbank wurde im /cache Verzeichnis gesichert! Die Dateien wurde im /cache Verzeichnis als Zip Datei gesichert! Das Update wurde heruntergeladen! Das Update wurde entpackt! Und danach bleibt es hier stehen. Die Dateien werden geupdatet. Bitte warten Sie ... und dann warte ich bis alles fertig ist, und es passiert nichts weiter.

    Ich bekomme im Adminbereich dieses angezeigt, 8.6.14 privat (verfügbare Version: 8.6.15 - Beta) wenn ich dieses Update mache bleibt es dann stehen wenn das hier angezeigt wird Das Update wurde heruntergeladen! Das Update wurde entpackt! Die Dateien werden geupdatet. Bitte warten Sie ... Habe das jetzt die ganze nacht laufen lassen und es hat sich bis dahin nichts getan. Ich hoffe das ich jetzt hier richtig im Forum bin.

    solange die fehlermeldung nicht weg ist kann ich nichts machen oder anklicken siehe den code den ich gepostet habe.


    Und wenn ich als Kunde in die mebers.php gehe zeigt er mir dann das hier an.



    Es liegt eine Störung im Domainbereich vor. Bitte haben Sie ein augenblick geduld, ein Techniker ist bereits an dem Problem dran.


    Und was mir noch aufgefallen ist ich habe 3 API eingetragen und wenn ich auf aktiviere gehe dann macht er nur 1 API grün, will ich aber alle 3 aktiv haben das macht er nicht immer nur eine API.