Artikeln

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Guten Abend zusammen,

    Ich habe die Demo Artikel entfernt inkl. die Kategorien, nun habe ich eine neue erstellt zum Ausprobieren. Jedoch bekomme ich es auf der Shopseite im Menü nicht hin, dass es angezeigt wird.

    Beste Grüße


    Patrick

  • Hallo, dann mal bitte via Mail die Seite nennen und vielleicht auch gleich einen Test Admin Login, damit ich es mir ansehen kann.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png