Spieleliste wiederherstellen

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo zusammen,


    ich habe mich nun heute das erste mal mit Teklab, bzw. Gameserver allgemein, ausseinander gesetzt und direkt Bockmist gebaut.

    Und zwar habe ich alle Spiele aus der Spieleliste über das Admin Panel gelöscht. Nun werden mir nicht mehr alle Spiele angezeigt. Das waren alles "vorinstallierte" Spiele Images, also nichts manuell hinzugefügt.

    Kann ich die Standard Spieleliste irgendwie wiederherstellen?


    Danke vorab.


    Grüßle.

    Software is like sex, it's better when it's free.

  • Via phpmyadmin oder was auch immer in der DB die Tabelle teklab_games neu einspielen. Dort gibt es, wenn man die Tabelle auswählt im Hauptbereich den Button SQL dies hier dort eintragen und ausführen.



    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Ansonsten an service@teklab.de mal die Daten senden ich mach das morgen.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png