Mollie-Modul Demo

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo liebe Community,

    ich habe schon vor einigen Wochen das Mollie-Modul für TekBASE angefangen zu entwickeln, welches sich dem Ende nähert. Es steht bereits eine funktionsfähige Version bereit, welche ich gerne mit euch testen möchte.

    Um das Modul zu testen, kontaktiere mich auf eines der unten genannten Möglichkeiten. Und nenne mir im Anhang eine Domain für die Freischaltung der Lizenz.

    Discord: Björn Schleyer#5384
    Forum: https://community.teklab.de/core/user/5736-bschleyer/
    E-Mail: b.schleyer@schleyer-edv.de

    Ich freue mich auf Dich!

    Beste Grüße aus Gelsenkirchen,

    Björn Schleyer
    --
    Tel.: +49 (0) 209 - 513 070 50 | Fax: +49 (0) 209 - 513 070 59 | E-Mail: b.schleyer@schleyer-edv.de | Website: http://www.schleyer-edv.de

    Schleyer-EDV UG (haftungsbeschränkt) | Forsthauswinkel 6 | 45891 Gelsenkirchen-Erle | Deutschland
    Geschäftsführer: Björn Schleyer | Registergericht: Gelsenkirchen, HRB 17370 | USt-ID gemäß § 27a UStG: DE357436007

    TekLab Reseller-ID: 17618
    TekLab Freelance Entwickler

    TekLab Lizenzsupport - bschleyer@teklab.de statt service@teklab.de