DJs werden Mitternacht getrennt

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Moin Moin,

    bei einer Live Sendung werden die DJs um Mitternacht getrennt,

    Kann man bei Startzeit und Dauer etwas anderes eintragen??

    Wie folgt sind jetzt die DJs eingerichtet:


    djs-stream.jpg


    Viele Grüße, Martin

  • Hm das ist normal bei dieser einstellung.


    Ich empfehle die Startzeit auf 03:00:00 oder 04:00:00 setzen Dauer kann bleiben.


    Warum schreibe ich das so?


    Nun bei dieser einstellung wie es derzeit ist, ist so das Moderatoren ab 0:00:00 auf den Stream gehen können der Stream läuft aber nur 23:59:59 und disconectet dann für 1 sec.

    Wenn der Stream auf 03 oder 04 als Stratzeit steht ist dem entsprechend der disconec für eine 1 sec. bei 02:59:59 oder bei 03:59:59.

    Zu dieser Zeit schlafen die meisten Zuhörer und fällt nicht so dolle auf weil zu dieser zeit auch meistens zwangstrennungen sind von jeweiligen DSL Providern.