Server nicht erreichbar. Bitte kontaktieren Sie einen Administrator Fehlercode 0001!

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo zusammen ,


    bei mir ist folgende fehler auf getreten .


    Server nicht erreichbar. Bitte kontaktieren Sie einen Administrator Fehlercode 0001!


    das passiert wenn ich ein stream neustarten will bzs. den autodj Starten möchte

    vielleicht hätte jemand lust und zeit mit mir das komplett einzustellen das Takebase 8.6.16

    wäre echt cool und mir ein paar sachen erklären so das ich es auch selber für die zukunft selber machen kann


    Tekbase version 8.6.16


    PHP 7.4.3 ist


    MFG

    Daniel

  • Falls der Fehler noch auftritt, uns bitte den Root Login senden (aber nicht hier über das Forum) wir installieren PECL SSH mal neu. 0001 ist ein Verbindungsfehler.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png