Eigener Imageserver Addons / Mods install.sh uninstall.sh .lst

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Guten Morgen , Hallo,


    ich setzte mir grad einen eigenen Imageserver mit Mods / Addons und co auf. Meine frage ist nun im log steht etwas von einer install.sh / uninstall.sh und .lst . Hat hier jemand Beispiele oder eine Anleitung was in den Daten drin stehen muss und wie es in der tar abgelegt sein muss.


    Würde mich freuen wenn mir jemand da etwas Hilfestellung geben kann ;)

  • die install und uninstall.sh kannst du ignorieren.

    Die .lst datei ist dafür da das wenn du die addons/mods über das interface deinstallieren willst auch löscht.

    Bedeutet du musst den pfad der dateil pro zeile eingeben.
    Es reicht aber meist auch speziell bei mc mods den jeweiligen ordner als pfad anzugebenen wie z.b.: mods/modordnername