Tekbase Lite nicht anforderbar

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo allerseits,

    ich würde gerne Tekbase mit der Lite Version testen, aber die Accounterstellung (via https://teklab.de/anmelden/) scheint ein Problem zu haben.

    Nachdem ich alle Daten eingetragen und abgeschickt habe, erscheint kurz sichtbar ein Fehler, dass die Mail von service@teklab.de nicht versendet werden konnte.

    Ist dies ein bekannter Fehler?


    Der genaue Fehler lautet: "The following From address failed: service@teklab.de : Called Mail() without being connected"


    Gerne würde ich das Produkt erst einmal testen, bevor ich es kaufe :)


    LG

    Friedhelm

  • Wurde eben behoben. Fehler war, dass wir bei Amazon AWS die Zertifikate geupdatet hatten und somit noch die Verschlüsselung der Versandart im Skript hinterlegt werden musste. Im TekBASE hatte die Datei schon das benötigte Update nur bei uns noch nicht. ;)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • CFrankenstein

    Hat das Label von allgemein auf 8.X geändert