Imageserver Hinzufügen - Neue Spieleliste

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Moin Moin,


    und zwar habe ich die Installation soweit von Tekbase Autoinstaller abgeschlossen, soweit geht auch alles.


    Nur der Imageserver sollte ich unter Einstellungen ja auf https://images.tekbase.net ändern.


    Dies habe ich auch gemacht und gespeichert.


    Nur wie Aktualisiert sich nun die Spiele liste? Also Aktuell ist zb. kein Valheim vorhanden, dies sollte ja mit dem "neuen" Imageserver hinzugekommen sein.


    Stehe gerade irgendwie auf dem Schlauch, ebenso habe ich zum Test einen Minecraft Server installiert, er funktioniert soweit auch aber wird trotz das er läuft dauerhaft als Offline angezezeigt.


    Vielen dank schonmal :thumbup:

  • Ist alles irgendwie etwas ärgerlich, da wir grad jetzt die Perfekte freie Zeit hätten um alle Server einzurichten.

    Aber bringt ja nichts wenn ich alle Server Manuel Update und Später den Imageserver erst Aktualisiert bekomme.

    Außerdem ist es ja nicht der sinn es Manuel zumachen dafür hat man ja die Webinterface.


    Der Schlüssel ist auf jedenfall richtig drinne, sonnst könnte ich keine Gameserver Hinzufügen.

    Einmal editiert, zuletzt von LUNATiiiX ()

  • Also auch Valheim zb?


    Wollte eben einen CS:S Server als Test installieren, nun kommt nur noch


    Der Gameserver konnte nicht installiert werden!