CSGO: Server Crashes linux-gate.so!__kernel_vsyscall + 0x9

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo,


    Kennt, wer das Problem und kann mir weiterhelfen? :/


    https://crash.limetech.org/amaidervy5bb


    Ich habe schon alles Mögliche probiert Server Crasht immer wieder bei Mapwechsel :cursing:

    CSGO schon neu installiert die neuste Sourcemod schon darauf neuste Metamod auch schon darauf.


    Ich weiß echt nicht mehr weiter würde mich freuen, wenn mir wer helfen kann Danke <3


    Einmal editiert, zuletzt von Physicus ()

  • lustig wärs wenn das anti crash plugin das verursacht :D, aber wie sieht das ganze mit nem cleanen server aus ohne irgendetwas? also kein sourcemod usw?

  • Hallo,

    16 "SendFile Exploit Fix (v3.1)" (3.1) by backwards


    Den Link kenn ich bereits aber Danke. :/


    Das Plugin ist schon längst installiert hatte vorher noch die alte Version

    leider besteht das Problem weiterhin, muss wohl irgend ein Plugin sein die Suche geht weiter.


    lustig wärs wenn das anti crash plugin das verursacht :D, aber wie sieht das ganze mit nem cleanen server aus ohne irgendetwas? also kein sourcemod usw?

    Das Problem liegt nicht am Linux Server selbst, den ich habe mehrere CSGO Server :) muss tatsächlich wie geschrieben an einem meiner Plugins liegen.

    Danke für die Hilfe ;)


    Gruß

    Physicus