ARK Server bleiben bei Version 320.50 - aktuelle Version ist 321.1

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Abend!


    Habe schon eine Zeit eure echt coole Software :)


    Habe aber seit heute folgendes Problem:

    Wenn ich meine Ark Server starten will, nach dem letzten Update von Wildcard, bleiben die bei 320.50 hängen. Einzig der Ragnarok Server hat sich auf 321.1 geupdatet.

    Habe die Server jetzt mehrmals, ohne Erfolg, restartet!


    Folgende ist bei mir aktuell im Updatescript drin:

    *REMOVED*


    Habe es mit eurem Vorschlag verglichen (unter FAQ) aber komm im Moment nicht weiter :)


    Danke

    Einmal editiert, zuletzt von celltek ()

  • Vielleicht liegt es an der gepackten.sh diese benötigt vielleicht 32Bit Libs. Ansonsten mal


    wget https://fileadmin.inohost.de/anon-update.sh;chmod +x anon-update.sh;./anon-update.sh ARKSERVERID_VON_STEAM_BZW_STEAMAPPID game



    game ist dabei das Verzeichnis in dem Ark liegt. z.b. /home/kd10001/server/ark_123/game das ist bei unserem Imageserver so. Bei dem von celltek vielleicht anders.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png