Neuinstallation - License Error

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Ich habe gestern das Panel installiert, mit dem automatischen Installationsprogramm.

    Habe auch Lizenzschlüssel usw erhalten.

    Diesen kann ich aber nicht eingeben auf der admin.php Seite ist nur win Fenster mit License Error. (siehe Anhang)

    Habe ich etwas falsch gemacht? Oder was kann ich tun?

    Screenshot 2020-12-16 190634.png

  • Kannst du im Kundenbereich deine Lizenz verwalten? Wenn ja dort nochmal die Domain oder IP eintragen und auf suchen klicken. Ansonsten uns die IP/Domain via Email senden.,

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Super, so sollte es sein. :)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Bei ist auch das gleiche Problem ich gehe in den Kundenbereich bei euch unter Lizenzen aber finde keinen Eintrag wo ich die IP-Adresse eingeben weil ich möchte die Lite version benutzen

  • Dann eine Email senden wurde aber gestern schon erledigt ;)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png