Arma 3 Exile Server Linux

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Moin,

    könnte mir bitte jemand helfen einen Arma 3 Exile Server zu installieren.

    In der Spieleliste ist nichts zu finden, nur Arma 3.


    Gruß

    __________________


    Gruss


    Ulli





    TekLab Kundennummer: 10055


    2 Mal editiert, zuletzt von u.mehnert ()

  • u.mehnert

    Hat das Label von allgemein auf 8.X geändert
  • Hast du schon ein Image oder wo bekommt man den dedicated her? Dann sehe ich mir das an.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png