Automatisches rcon Passwort

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Moin,


    ich habe in mein Startscript eine automatische Passworterstellung eingebungen, nur leider

    schreibt das Script jedes mal ein neues Passwort in die Datei.


  • Ganz einach lies die rcon.password ein, wenn leer dann lass das Skript ein PW erstellen. Ansonsten nicht. Oder if file rcpw.log nicht vorhanden so erstelle passwort und rcpw.log also.


    Code
    if [ ! -f rcpw.log ]; then
      dein passwort code
      touch rcpw.log
    fi

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Nein die rcpw.log war dazu da das ständige neugenerieren zu verhindern.

    Code
    if [ ! -f rcpwd.log ]; then
      echo "$(openssl rand -base64 32)" > $pwd/rcon.password
      touch rcpwd.log
    fi
    QUERYPW=$(grep $pwd/rcon.password)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Lösung: