Plesk/Webspace Modul

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hey liebe Tekis,


    Kennt einer ein Plesk Modul um automatisiert Webspaces zu erstellen?

    Am besten kostenlos. Darf aber auch was kosten.



    Mit freundlichen Grüssen

  • Für "am besten kostenlos" setzt sich kein Programmierer hin. Klar finde ich das auch toll :) aber gerade so ein Modul ist nicht heute oder morgen geschrieben. Frag am besten mal bei Nexus auf Discord an. Vielleicht kann er dir was exklusives schreiben. Aber das kostet dann auch. Wenn du Links zu einer ordentlichen Plesk API Docu hast kannst du diese hier auch gerne hier posten. Vielleicht könnte man sich dann einlesen.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png