Gameserver lässt sich auf 2. Rootserver nicht installieren.

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo, wie der Titel besagt lässt sich auf meinem 2. Rootserver kein Gameserver installieren.


    Ich habe auf diesem Tekbase installiert und diesen dann im Webinterface eingetragen wo dieser auch erkannt wird, jedoch wenn ich einen Gameserver installieren will legt er nur den ersten ordner an bsp: gm_1 und dann installiert er nicht den Server, auf dem Hauptroot klappt es jedoch, hat jemand eine Idee wieso das so ist?

  • Das ist ganz simpel :) Adminbereich -> Server Module -> Rootserver -> 2. Root bearbeiten und 32Bit Images wählen. Fertig Gameserver neuinstallieren und nun sollte es gehen.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Ja, wenn es anders nicht geht admin + root Login.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png