Keine Automatische Buchung möglich

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Moin,


    bei uns ist es so, das wir alles eingestellt haben, so das jede Guthaben Aufladung und die Spenden eigentlich automatisch verbucht werden sollten.
    Dies macht er aber leider nicht, muss ich da irgendwas spezielles bei Tekbase einstellen von dem ich nichts weiß?
    Hatte das Problem schon jemand anderes?

    Gruß
    Benjamin

  • Der Kunde muss nach dem Zahlen auch auf Zurück zum Shop klicken oder aber "Auf Rückgabe warten" unter Zahlungsarten rausnehmen.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Hast du in Paypal auch die Rücklinks in der Form mit drin?

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Send mir mal bitte den Admin Login mit Zugriff auf Zahlungsarten ich sehs mir an.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png