Kann keine Server installieren

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Wenn ich versuche einen Gameserver zu erstellen funktioniert dies nicht


    Allerdings hatte ich den E-Mail Support angeschrieben dieser fragte ob der Rootserver grün gelistet ist(siehe Screenshot)


    Da ich bis jetzt noch keine Antwort erhalten hatte, dachte ich das ich mich mal an das Forum wende

    Dateien

    • fffff.PNG

      (153,58 kB, 15 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Auf dem Gameserver als root einloggen und folgendes ausführen:


    Code
    1. su user-webi
    2. cd ~
    3. rm -r .ssh
    4. ssh-keygen -b 4094 -t rsa
    5. ssh user-webi IP des Webserver
    6. mit yes den Hostkey speichern
    7. die beiden Dateien id_rsa und id_rsa.pub auf den Webserver in das tmp Verzeichnis hochladen und die vorhandenen Dateien überschreiben.
  • Ansonsten mal bitte den Admin + Root Login senden, wir schaun uns das dann an. ;)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png