Problem mit der Seite nach dem eintragen von "$ipv6 = 1", Seite öffnet sich nicht mehr....

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo,


    ich habe das Problem, wenn ich in der Config.php das eintrage "$ipv6 = 1", geht die Seite nicht mehr auf. Habe PHP 7.2 inkl. Plesk installiert.

    Weiß nicht warum das so ist, Wäre schön, wenn mir jemand da mal helfen könnte warum das so ist. Die Anhänge zeigen das Bild vor dem Eintrag und nach dem Eintrag:

    1 Vor dem Eintrag

    2 Nach dem EIntrag


    Gruß

    Mortyr

  • Nicht $ipv6=1 sondern $ipv6=1; das ; fehlt also.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png