Weiterleitung der Shopseite auf die Index

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Einen schönen guten Mittag zusammen,


    Ich habe mir von Templatemonster ein Theme gekauft (Name war glaube ich GreenHosting), welches ich nun an meine Seite anpasse.

    Zurzeit arbeite ich an dem Shop Modul.


    Kategorien und Variationen habe ich auch schon eingerichtet und funktionieren soweit.

    Wenn ich allerdings über die Website bestellen möchte, komme ich nur bis zur Seite, wo man die verschiedenen Variationen auswählen kann, wenn man danach auf "Weiter" klickt, kommt man auf die Hauptseite zurück.


    Auch nach dem Entfernen der SEO-Links, oder dem ändern des Betrages ändert sich an diesem Problem leider nichts.

    Leider konnte ich im Forum kein Thema finden, welches das Problem auch bereits hatte, deshalb hoffe ich auf das Rudelwissen!

    Hatte jemand schon mal das gleiche Problem und weiß, wie ich zu einer Lösung kommen kann :D


    Wenn weitere Informationen benötigt werden, sagt mir einfach bescheid.


    Danke für eure Hilfe :)!

    ___________________________


    Sollte ich etwas in meinen Beiträgen vergessen haben, werde ich es definitiv nachreichen :)

  • Am besten mir mal den Link senden ich seh mal drüber. Ich denke mal die Form wird irgendwie fehlerhaft sein.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Wie schon geschrieben entweder ist die form zu früh geschlossen oder gar nicht. Siehe hier:


    Bildschirmfoto 2019-11-05 um 14.16.52.png


    Das </form> vor dem </table> kommen und bei action auch eine URL Angabe https://domain/modules.php?name=store

    zudem fehlen die beiden versteckten inputs.


    <input type="hidden" name="op" value="add>

    <input type="hidden" name="ids" value="1">

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Hmm, komisch.

    In der .tpl war das </form> genau an der Stelle, wo es sein sollte:/

    Und die action wurde beim aufrufen geleert. Dort war, wie im T7_Clean, der Ausdruck <?php $storeaddpath; ?> eingefügt.


    Habe jetzt nochmal alles vom T7_Clean eingefügt und nochmal bearbeitet. Jetzt funktioniert es wieder, wie es soll :-)


    Danke für die Hilfe!

    ___________________________


    Sollte ich etwas in meinen Beiträgen vergessen haben, werde ich es definitiv nachreichen :)

  • Ist $storeaddpath auch in der config.php definiert ansonsten modules.php?name=store nutzen.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Ja, der war aktiviert. Hatte zum Test ein php echo der $storeaddpath im Textblock davor eingesetzt und da wurde mir der Pfad ganz normal angezeigt.

    Das war es ja, was mich stutzig gemacht hatte und weshalb ich dann die Seite neu aufgesetzt habe.

    ___________________________


    Sollte ich etwas in meinen Beiträgen vergessen haben, werde ich es definitiv nachreichen :)