day of defeat source server updaten

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo ich habe bei euch ein day of defeat source server im tool wie update ich den den er zeit beim verbinden das eine alter version drauf ist

  • Das ist ganz einfach. Adminbereich - Spiele Module - Spieleliste - DODS bearbeiten und bei Updateskript folgendes eintragen:


    wget https://fileadmin.inohost.de/anon-update.sh;chmod +x anon-update.sh;./anon-update.sh 232290 game


    Danach im Kundenbereich updaten.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Google.de -> Fast download Day of Defeat Source


    Das gleiche für Admins sicherlich gibt es ein Plugin oder aber Datei in welchen diese stehen müssen. Das ist je nach Spiel unterschiedlich.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png