TS3 Server wie restarten nach einem Serverneustart

  • Hallo,


    habe einen TS3 Grundserver am laufen. Musste meinen Server neustarten, da es einige Probleme gab. Meine Frage ist, wie restarte Ich nun den TS3-Server wieder, da es über das Interface von TekBase nicht funktioniert.
    Der TS3-Server befindet sich auf dem rootserver in dem ordner /home/ts3


    Was muss Ich in der Console genau eingeben nach Anmeldung, damit dieser wieder läuft?



    Grüße

  • Ganz einfach


    Mit deinem TS3 User auf den Server verbinden. Nicht mit root!



    Code
    1. cd /home/ts3
    2. ./ts3server_startscript.sh start

    Dan sollte er wieder laufen.


    Und wie GenXRoad schon schrieb mit einem systemD Startscript hast du bei einem neustart keine Probleme mehr.

  • Nutzen das schon immer und keinerlei Probleme ;:)


    Zudem ist der Server so maximal nur 1min Offline auch bei einem Crash des Servers und eingebunden ist es genau so schnell ;)


    Da nur TS3 auf dieser Maschine läuft wüsste ich auch nicht warum das ungünstig sein soll :)

    Kundennummer: 10088

    Edited once, last by Kühnel@Lan4Play ().

  • Ich nutze dieses hier:


    Hab damit unter Debian 7 und 8 keine Probleme.