Flash Streamserver

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Nabend ich habe mal eine frage ich habe mir das alles mal gekauft wegen den Flash Streamserver . Ich möchte gerne darüber streamen aber bekomme das alles nicht zum laufen. Könnte mir einer helfen sonst habe ich Geld aus gegeben für nichts .Weil ich brauche nur ein Stream.

  • Bitte einmal die Start datei in dem Red5 Ordner von Hand starten. Wenn anzeigt wird, dass kein Java gefunden wurde tomcat java 6 installieren. Danach sollte es gehen ;)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png