[CoD 2] Modauswahl?

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo,


    wie kann ich den Server mit Mods starten wenn ich mich recht erinnere, war da mal bei Teklab ein Auswahlfeld mit verschiedenen Mods wie zum Beispiel PAM, AWE, etc.


    Da es das leider nicht mehr gibt kann mir jemand sagen wie ich mit Mods den Server starte mit den geänderten Startbefehl


    Mit freundlichen Grüßen


    Martin

  • Wie startest du denn per Putty den Server mit Mods. Dann kann ich es dir sagen. ;) Ansonsten können im TekBASE für das Startskript z.b. gsmod verwendet werden. In der Spiele Module -> Mods Liste können die Mods für COD 2 eingetragen werden der Kunde kann diese dann beim Starten auswählen. Nun gibt es zwei Möglichkeiten.


    1. Direkt via Startskript, falls es bei COD möglich ist ansonsten


    2. Via start.sh hier erstellt man eine eigene Startdatei und regelt in dem Skript die Übergabe und Auswahl der Mods siehe Minecraft und der start.sh dort.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Ich bin davon ausgegangen, weil auf dem Imageserver verschiedene CoD2 Mods als tar file liegen, dass diese dannin einer Auswahlliste zur Verfügung stehen.


    in der Rubrik Spielemods --> Mods eintragen dort steht dann das Spiel auswählen Call of Duty 2

    Mod Kürzel*:
    Mod als Image vorhanden: ja nein


    Ja es liegt auf dem Teklab imageserver.
    Welches Kürzel muss man dort eintragen?

  • Wenn der Mod auf dem Imageserver codii-pamxy.tar heißt so wäre das Modkürzel pamxy das codii ist das Spielekürzel

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png