Kein Artikel im Warenkorb

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo zusammen,


    ich habe heute TB nochmals neu installiert und nun habe ich folgendes Problem:
    1. Ich lege einen Artikel in den Warenkorb
    2. Ich logge mich bei dem Bestellvorgang mit einem vorhandenen Kunden ein
    3. Direkt nach dem einloggen wird mir gesagt, dass ich keine Artikel im Warenkorb hätte. Geh ich aber auf den Warenkorb wird es mir dort angezeigt.


    Hatte jemand diesen Fehler schonmal gehabt?


    Im Voraus vielen Dank :)


    LG

  • Die IP des Users wird korrent in der cms_sessions gespeichert?

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Jawoll. Und in der shop_basket stehts auch korrekt drin.


    *facepalm* X/ Das komische Verhalten wurde durch einen Fehler meinerseits in der box_content hervorgerufen. Aber warum der Fehler jetzt erst nach einer Neuinstallation auftritt verwundert mich :D