Update Script mit Imageserverprüfung

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Du hast ja nen arma3 + exile image?


    Also ist der server dann ja installiert


    Bei update kannst doch dann direkt bei exile die aktuellsten versionen downloaden und in die richtigen ordner entpacken lassen


    Hatte es angemerkt da ich es so mache (; nur ist mein image arma3 + exile als mod/addon wenns installiert wird wird nen eintrag gesetzt das es installiert ist erst dann prüft das script ob es neue versionen gib


  • Denn noch muss ich alles per Hand aus dem @Exileserver Ordner an die richtigen Stellen kopieren und gegebenfalls die DB updaten. Gerade bei der 0.9.6, 0.9.8 und der 1.0.0 war das gut zu sehen.


    Die BE Filter muss dann der Kunde anpassen.


    Mit ein Updateimage und updatescript muss ich das nur einmal machen.

  • Leider kann man direkt bei Exile unter Download nicht direkt mit wget die Server Files Downloaden.

    Das kommt noch dazu, da die Clientfiles über Mirrors verteilt sind und diese sich öffters ändern.